Weihnachtsbäume

Patryk

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Mich würde mal interessieren, wie eure Weihnachtsbäume so aussehen und geschmückt sind :) Bei uns wird er erst nächstes WE aufgestellt.
evtl kann jeder der Lust hat ein Bild seines Weihnachtsbaums zeigen, würde mich freuen.

Coole Idee!
Bei mir im Wohnzimmer steht immer ein mehrere Meter hoher Baum (Ist meist schwierig so ein großes Exemplar zu finden)
Werde ihn auch nächste Woche besorgen
baumtrag.gif

VanDoom schrieb:
Werde ihn auch nächste Woche besorgen
baumtrag.gif

So so, besorgen nennt man das, wenn man kleine rote Kugeln mit der Axt losschickt, den Wald zu demolieren. :P

In Karlsruhe findet gerade die alljährliche Weihnachtsbaumausstellung der HfG (Hochschule für Gestaltung) statt. Nette Ideen da. Hier mal ein bissl was aus 2010. Das letzte Modell empfiehlt sich für Gärtner. :D

Hatte den Baum gerade fertig und er stand seine ersten 2 Tage, da gab es einen Knall und die Lichter waren aus, nach 2 Stunden suche kein fehler gefunden also alles wieder runter vom Baum und auf ein neues...:ranting:
Ansonsten ist es der klassiker ganz in Rot.

wir haben unseren baum auch heute geschmückt.
gestern abend habe ich ihn vom netz befreit, dass die äste etwas abhängen können...
hier das ergebnis:

in diesem sinne: schöne weihnachten euch allen ;)

Sehr schöner Baum :thumbup:
Und auch noch toll geschmückt!

Meiner ist heuer leider nicht ganz so buschig, dafür recht hoch - da werde ich wohl ganz viel Lametta raufhängen müssen :D:D

danke. hat meine fau geschmückt :D
ich muss nur beim stellen und der lichterkette helfen. ;)
danach nicke ich noch dazu und lobe sie :D
den baum habe ich dieses jahr geschenkt bekommen.
obwohl ich ihn mir nicht aussuchen konnte bin ich sehr zufrieden...

So das ist meiner!
Er schaut noch etwas leer aus – glaub ich brauch auch noch ein paar leuchtende Chilischoten :D

p1040177gcj4g.jpg

Er dürfte rund 4 Meter hoch sein. Brauchte eine Leiter um ihn zu schmücken :lol:

So sieht er von „oben“ aus
p1040182bgjeg.jpg

p1040183nfjhb.jpg

Frohe Weihnachtstage!!

Zurück
Oben Unten