Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sorte ist mir bisher noch nicht untergekommen, heißt aber nichts! Habe auch mal im Netz danach geschaut, aber was da zu Black Royal angeboten/vorgestellt wird, passt irgendwie nicht zu deiner Pflanze. Zieh sie einfach weiter und lass dich und uns überraschen! Vielleicht wird es ja eine Fish Pepper, eine der häufigsten Vertreter mit Panaschierung!?Die Art heißt Capsicum annuum, Black Royal glaube ich. Ich glaube, der Chilibauer von dem wir sie bekommen haben hat die aber nur als Zierpflanze angebaut.
Habe die Pflanze von meinem Vater geschenkt bekommen und vorhin nachgefragt. Kann gut sein dass er sich vertan, oder mir die falschen Samen gegeben hat. Sind unsere ersten Chilis, also natürlich alles ohne GewährDie Sorte ist mir bisher noch nicht untergekommen, heißt aber nichts! Habe auch mal im Netz danach geschaut, aber was da zu Black Royal angeboten/vorgestellt wird, passt irgendwie nicht zu deiner Pflanze. Zieh sie einfach weiter und lass dich und uns überraschen! Vielleicht wird es ja eine Fish Pepper, eine der häufigsten Vertreter mit Panaschierung!?