Welche Chili ist das?

wjmcsister

Chiligrünschnabel
Hallo bin neu hier (hab aber schon länger mitgelesen) kann mir eventuell jemand sagen was für chilis das das sind?
Hab die Samen von meinem Bruder bekommen - Chilis von einem Chilifest in NÖ mehr weiß ich leider nicht davon
Fotos sind von 3 Pflanzen die nach den Beeren her die selben sind denk ich mal
Zweimal in erde und einmal in lechuza pon Ist a test gewesen aber hält sich ganz gut
Reifen anscheinend von grün nach gelb und es waren auch die ersten (von meinen 50 stk) di Blüten bzw Beeren hatten (ausaat ende jänner)

Anhänge

• IMG_4220.JPG
    IMG_4220.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_4221.JPG
    IMG_4221.JPG
    106 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_4223.JPG
    IMG_4223.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 136
Hey Danke das ging ja schnell! Und die reifen dann gelb ab Mildegrad 4 - also ein Naschobst

Ja, so gelb, gelblich-orange. Schärfegrad 4 sollte hinkommen. :)

Hallo bin neu hier (hab aber schon länger mitgelesen) kann mir eventuell jemand sagen was für chilis das das sind?
Hab die Samen von meinem Bruder bekommen - Chilis von einem Chilifest in NÖ mehr weiß ich leider nicht davon
Fotos sind von 3 Pflanzen die nach den Beeren her die selben sind denk ich mal
Zweimal in erde und einmal in lechuza pon Ist a test gewesen aber hält sich ganz gut
Reifen anscheinend von grün nach gelb und es waren auch die ersten (von meinen 50 stk) di Blüten bzw Beeren hatten (ausaat ende jänner)

Eine andere Frage, welches chilifest in Niederösterreich? Und in welchen Bezirk?:cool:
Komme auch aus NÖ/W.Neustadt und dachte immer das in meiner Nähe nichts gibt.. außer in stmk und ab und zu in Wien ..
thx:roflmao:

Fireland Foods in St. Pölten
Der hat immer ein Frühlingsfest und jetzt auch einen Shop mit Führung - war glaub ich voriges Jahr auch im TV bei 2min2mio
Einfach mal google hat auch nen netten online shop

Wär ein Überlegung wert mal dorthin zu fahren :) st Pölten mitn Auto zwar gute 1 Stunde - 1 1/2 entfernt, aber egal :).
Cool, danke für die Info :)

Zurück
Oben Unten