Welche Chili?

Lazybone

Chiligrünschnabel
Hallo,

ich habe Anfang März bei Ebay 20 Samen der Carolina Reaper gekauft. Leider hat sich wohl rausgestellt das mir der Ebay Verkäufer eine andere Chilisorte angedreht hat.

Kann man vielleicht schon erahnen was für eine Sorte das sein könnte? Habe genau 5 exakt gleiche Pflanzen die alle die gleichen Art Chilis tragen.

Gruß
Lazybone

Anhänge

• Pflanze1.jpg
    Pflanze1.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 141
  • Pflanze2.jpg
    Pflanze2.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 136
  • bluete.jpg
    bluete.jpg
    465,8 KB · Aufrufe: 121
Cayenne, zumindest meine sind "schrumpliger". Und die ersten werden gerade reif! :cool:

Danke für eure Antworten. Hättet ihr mir nicht etwas mehr Hoffnung machen können das es Chilis sind die auch Scharf sind? :D

Kack Ebay Händler. Jemand nen Tipp wo ich die Chilisamen bekomme die ich auch bestellt habe? Habe mich dieses Jahr schon so auf die Carolina Reaper gefreut :(

Kann man vielleicht schon erahnen was für eine Sorte das sein könnte? Habe genau 5 exakt gleiche Pflanzen die alle die gleichen Art Chilis tragen.
Gruß
Lazybone
Du Wahnsinniger, 5 x Carolina Reaper!:) Da musst du fast froh sein das du da Kuckuckssamen bekommen hast.;)
Gehe da konform mit Babsi, sieht nach Cayenne aus. Gibt ein lecker Pulver.

Mittlerweile sind die Unbekannten Chilis größer geworden und bleiben wohl so grün. Können das trotzdem noch Cayenne Pflanzen sein?

Anhänge

• 20170729_150038.jpg
    20170729_150038.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 52
  • 20170729_150043.jpg
    20170729_150043.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 49
Nur Geduld.:)
Die werden auch noch einige Zeit grün bleiben.;)
Cayenne sind es nicht, dafür sind sie etwas zu füllig.

Zurück
Oben Unten