Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab eine Sorte im Garten bei der auf dem Samen Chinese 5 Color stand das kann aber nicht sein da hängend und nicht stehend wächst hier mal ein paar Bilder als Hilfe......
Hallo
Leider hast du da recht, Die Pflanze vom aussehen passt halbwegs.
Auch die Blüte von der Farbe her!
Nur sollten die Beeren stehend wachsen, und von der form her auch anders. Evtl hast du da was verkreuztes . Mfg
Nein ist keine Chech Black die hat weisse Blüten. ich tippe mal auf Black Hungarianes ist af jeden Fall eine Jalapeno Sorte nur mit stehenden nicht hängenden Früchten blauen Blüten mit blauen Stempeln. ich glaube nicht an eine Einkreuzung da ich 2 Identische Pflanzen habe.
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das es sich um die Sorte "Royal Black" handelt die habe ich gerade im Shop gefunden das Dumme an der Sache ist ich habe meine Pflanzen und Samen hier von den Chii haeds Diese aber noch nie bestellt.
UP date ich konnte die Pflanze jetzt zuordnen da meine bessere Hälfte sich erinnert hat das sie mal Samen bekommen hat als Zugabe für eine Tomaten Bestellung.
Die Sorte heisst Purple Ball ist eine Cap. Anuum und laut A. Ochsenhofer sehr scharf. mehr Infos dazu habe ich leider noch nicht. Sollte aber jemand Interesse an Samen oder Schoten haben werde ich da welche von nehmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.