Welche Erde?

Sooo nachdem ich jetzt in 2 Gartencenter und noch mal in einem Raiffeisen etwas außerhalb war, habe ich endlich die. Erde TKS2 gefunden und noch eine weitere Chili die sich einfach so in den Einkaufswagen geschlichen hat😅.
Kann mir vielleicht jemand was zu der Chili sagen zwecks Topfgröße und alles was ich wissen sollte😁. In der Datenbank finde ich leider nichts. Ist eine Black Namaqualand.

Macht es Sinn bei der Erde noch Blähton oder so unterzumischen?

Anhang anzeigen 357395Anhang anzeigen 357394
Die TKS2 ist echt top! Nutze sie auch – beste Ergebnisse bisher. Hatte davor auch Bio-Erde und zur Anzucht die günstige von Netto, aber gegen die TKS2 kommt nichts an.
Die Chili aus dem Raiffeisenmarkt hab ich auch gesehen – sah nach einer Annuum aus, aber leider den Namen vergessen.

TKS2 gibt’s bei uns im Markt leider nicht direkt, kann aber kostenlos von anderen Filialen geliefert werden – klappt super!

Die TKS2 ist echt top! Nutze sie auch – beste Ergebnisse bisher. Hatte davor auch Bio-Erde und zur Anzucht die günstige von Netto, aber gegen die TKS2 kommt nichts an.
Die Chili aus dem Raiffeisenmarkt hab ich auch gesehen – sah nach einer Annuum aus, aber leider den Namen vergessen.

TKS2 gibt’s bei uns im Markt leider nicht direkt, kann aber kostenlos von anderen Filialen geliefert werden – klappt super!
Die Chili ist aus einem Gartencenter das ist eine Black Namaqualand. Habe den Namen auch noch nie gehört 😅

Zurück
Oben Unten