Welche sorte ist das

Mickiimuh

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
170535
 
Ein kurzes Hallo oder ein bisschen Backgroundinfo dazu wäre schon nett gewesen....aber He, wenigstens fragt mal jemand nicht nach Samen in seinem ersten Beitrag:)

Also es ist ne Chinense....welche schwer zu sagen....aber definitiv eine der pikanteren Art
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst doch jetzt nicht für jede deiner Sorten einen neuen Thread aufmachen, oder?

Habe dein Threads zusammengeführt. Solltest du noch mehr Fragen haben, bitte hier posten.
 
Sorry war nicht meine Absicht

Bin neu hier und muss mich erst zurechfinden

Ich heiße Michael wohne im schönen Umfeld von bremerhaven habe meine Chilis beim Züchter gekauft und lasse sie seit Mai im Gewächshaus gedeihen

Ich habe von den einzelnen Sorten überhaupt keine Ahnung deshalb frage ich euch
 
Bei der ersten Sorte kannst du dich vermutlich darauf einstellen das sie recht fies ist.;)
Erinnert mich an 7Pot Apocalypse oder Jigsaw.
Die 2. sieht nach einer baccatum ala Starfish aus wonei es da noch weiter Möglichkeiten geben könnte
3. Thunder Mountain Longhorn.

Etwas sicherer wird die Bestimmung wenn Endfarbe und Schärfe bekannt sind.
Schnittbilder der reifen Beeren sind auch hilfreich.
 
Bei der ersten Sorte kannst du dich vermutlich darauf einstellen das sie recht fies ist.;)
Erinnert mich an 7Pot Apocalypse oder Jigsaw.
Die 2. sieht nach einer baccatum ala Starfish aus wonei es da noch weiter Möglichkeiten geben könnte
3. Thunder Mountain Longhorn.

Da bin ich genau deiner Meinung
Die Sorten hatte ich auch sofort im Sinn.
 
Zurück
Oben Unten