Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich habe letztes Jahr eine Chilipflanze gehabt, doch weiss ich leider nicht die Sorte.
Meine Vermutung ist entweder "Feuerküsschen" oder "Tabasco". Weiß jemand etwas genaueres?
würde ja auch eher Feuerküsschen sagen
Wenn Euroholz allerdings sagt das man diese Sorte nicht pur 'geniessen' kann wirds wohl doch eher Tabasco sein
hatte ja kurz an Naschzipfel gedacht die haben aber eine andere Form
Wow so schnell und so viele Antworten.
Also ich habe mal etwas gegoogelt und kam zu der Ansicht das es wohl doch Feuerküsschen sind.
Die Schärfe ist mit Jalapenos zu vergleichen, wenn nicht vllt etwas schärfer. Aber an die 8 wird es wohl nicht dran kommen.
Ich werde die Sorte dieses Jahr nochmal aussäen und weiter berichten.
Die Pflanze hatte ich von meinem Vater und der hatte die Samen vom Nachbarn. Der hatte die Pflanze aus dem Baumarkt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.