Letztes Jahr habe ich über das Forum dankenswerterweise viele Samen zugeschickt bekommen. Zwei Sorten kann ich nun nicht zuordnen. Ich hab zwar immer Schildchen hingestellt, in den großen Blumenkästen geht aber schon mal was durcheinander. Ich habe auch alle Sorten aufgeschrieben, die ich bekommen habe, aber irgendwie wollen die Früchte nicht zu den Namen passen. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen.
Die erste kleine Beere ist recht scharf, schärfer als Jalapeno weniger scharf als Habanero. Beides sind keine chinensen, pubescens, baccatum. Die anderen Früchte dieser Sorte sind noch bauchiger und ein wenig kürzer.
Die große ist mittelscharf. Sie hat ganz leicht ausgeprägte Rippen und ein stumpfes Ende mit einer Delle in der Mitte. Bulgarian carrot ist es nicht. Die sieht anders aus.
Die erste kleine Beere ist recht scharf, schärfer als Jalapeno weniger scharf als Habanero. Beides sind keine chinensen, pubescens, baccatum. Die anderen Früchte dieser Sorte sind noch bauchiger und ein wenig kürzer.
Die große ist mittelscharf. Sie hat ganz leicht ausgeprägte Rippen und ein stumpfes Ende mit einer Delle in der Mitte. Bulgarian carrot ist es nicht. Die sieht anders aus.