Welches Handynetz habt ihr ???

Spike87

Habanerolecker
Hallo da Ende des Monats mein Handyvertrag ausläuft, wollte ich mal hören ob ihr mir etwas empfehlen könnt.

MrchiliFan schrieb:
O2 soll sehr gut und gleichzeitig ziemlich billig sein.

:eek: Billig ? Das soll mit Abstand das teuerste sein ! O2 hatte ich auch mal :no:

Ich hab e-plus/Medionmobile (Aldi Talk) Prepaid. 3 Cent von Aldi zu Aldi und 11 Cent in alle anderen Netzte. Ich buch mir immer die Internet Flat S für 3,99 € Monatl. dazu. 10 € Aufladung reicht bei mir gut 5 - 6 Wochen. Kann ich nur empfehlen.

MrchiliFan schrieb:
O2 soll sehr gut und gleichzeitig ziemlich billig sein.

:eek: Billig ? Das soll mit Abstand das teuerste sein ! O2 hatte ich auch mal :no:

Ich hab e-plus/Medionmobile (Aldi Talk) Prepaid. 3 Cent von Aldi zu Aldi und 11 Cent in alle anderen Netzte. Ich buch mir immer die Internet Flat S für 3,99 € Monatl. dazu. 10 € Aufladung reicht bei mir gut 5 - 6 Wochen. Kann ich nur empfehlen.

GreenThumb schrieb:

Kommt natürlich drauf an was man alles haben will.
Kollege von mir bezahlt 10€ im Monat, hat sms/internetflat sowie einige Freiminuten.
Find 10€ einen fairen Preis. Ich glaube da kann man nicht meckern.

Hier geht es ja wenn ich den Threadtitel richtig verstanden habe um Handynetze und nicht Tarifanbieter.

Das O2 Netz wird schon von vielen günstigen Tarifanbietern genutzt, aber ob es bei dir auch gut funktioniert ist eine ganz andere Geschichte.
Hier könnte ich kein O2 verwenden, da schlechter Netzausbau. Ein paar Kilometer weiter wäre O2 kein Problem mehr, sobald ich im Hamburger Stadtgebiet bin.

Ich würde dir empfehlen, dich im Freundes/Kollegenkreis umzuhören wo du das Handy nutzen möchtest. Die Netze können teils stark abweichen.

Bislang bin ich mit dem D1 Netz in Deutschland sehr gut durchgekommen. Danach D2 und mit E-Plus/O2 hatte ich die meisten Netzlücken.

Wie gesagt, am besten bei dir in der Gegend umhören, es bringt ja nichts wenn du später schlechten Empfang hast.
Wenn du dich dann für einen Netzanbieter entschieden hast, dann geht die Suche nach einem passendem Tarifanbieter los.

Gruß Christian

Nutze beruflich T-Mobile und Privat habe ich o2 und meine Frau Vodafone

Ich nutze Netzclub den Fan Tarif. 100 Frei Minuten 100 Frei SMS 1GB Internet für 9.95 Euro monatlich (Kein Vertrag).

Meine Frau hat den Vodafone Red M Vertrag für 39,99 Euro im Monat mit all inkl

Nehmen sich alle drei nichts

Habbi Metal schrieb:
Ich würde dir empfehlen, dich im Freundes/Kollegenkreis umzuhören wo du das Handy nutzen möchtest. Die Netze können teils stark abweichen.

Genau so ist es.
Ausserdem könntest Du Dir diesen Netztest ansehen, vielleicht hilft das auch bei der Entscheidungsfindung.

ich hab ne prepaid karte von blau. de und eine von simyo. flats auf alles für 20 euro im monat. günstiger bekommst wohl zur zeit nichts anders. hab auch ewig geschaut und verglichen :)

Ich hab netzclub für's Handy, ist auch O2 Netz und die Karte ist gratis,
ausserdem hat man 100 Minuten jeden Monat frei.

Also 100% gratis - billiger geht's nicht.

Ich habe Vodefone mit einem S3 und Dienstlich nutzen wir einen Telekom Vertrag.

Bei Vodefone hab ich 100 Freiminuten, eine SMS und Internetflatrate, sowie eine Festnetzflat.

Aber ich denke ich werde in einem Jahr zu einem anderen Anbieter wechseln..

Zurück
Oben Unten