Hallo!
Mein Freund und ich haben am 12.04.2014 unsere Chilipflanzen in größere Töpfe gesetzt...wir haben Ihnen Wasser gegeben und auch gedüngt...
Dann waren wir ein Paar Tage nicht zu Hause und die Pflanzen standen auf dem Balkon...als wir wieder kamen waren von 7 Pflanzen 6 welk...zwei davon tragen je 1 Frucht (sind noch kleine Pflanzen)...die Blätter sind nach unten gezogen und leicht eingerollt und verlieren allmählich ihre Farbe...haben sie wieder rein gestellt aber bis jetzt haben sie sich nicht wieder aufgerichtet...![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
Kann mir jemand helfen und mir sagen woran das liegt und ob ich die Pflanzen retten kann?
Danke schonmal![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Liebe Grüße
Anett
Mein Freund und ich haben am 12.04.2014 unsere Chilipflanzen in größere Töpfe gesetzt...wir haben Ihnen Wasser gegeben und auch gedüngt...
Dann waren wir ein Paar Tage nicht zu Hause und die Pflanzen standen auf dem Balkon...als wir wieder kamen waren von 7 Pflanzen 6 welk...zwei davon tragen je 1 Frucht (sind noch kleine Pflanzen)...die Blätter sind nach unten gezogen und leicht eingerollt und verlieren allmählich ihre Farbe...haben sie wieder rein gestellt aber bis jetzt haben sie sich nicht wieder aufgerichtet...
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
Kann mir jemand helfen und mir sagen woran das liegt und ob ich die Pflanzen retten kann?
Danke schonmal
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Liebe Grüße
Anett