weltrekord im bhut essen + ins auge reiben

peperoncino

Chiligrünschnabel
http://www.youtube.com/watch?v=u9cB6Tu5_28&feature=related

was haltet ihr davon? also ich hab nen höllenrespekt vor der frau!

RE: Anandita Dutta Tamuli

tja, jetzt weiß ich wenigstens was ich meinen mache wenn sie reif sind!

Respekt vor der frau, auch wenn ich der meinung bin das sie doch ziemlich krank ist!

RE: Anandita Dutta Tamuli

ich finds nur krass, dass se geheult hat, weil se den rekord net gebrochen hat! mir persönlichen fallen da a paar andere gründe zum heulen ein^^^^

Das mit den chilis essen kann ich ja noch ansatz weise verstehen bei indern is das nochmal was anderes als bei uns, die essen sachen die so scharf sind das wir uns direct in die hose scheissen würden (sagen wir mal viele). Aber das in die augen reiben war wohl ehr ein verzweilungs akt weil sie unbedingt einen record brechen wollte, ich hätte es nicht getahn. wer sich einmal nach dem chili schneiden,ich meine echt schrfe dinger, auch nur unterm auge gekratzt hat weiß was die frau durch gemacht hat. die muss echt ein problem damit gehabt haben ihr gesicht zu verlieren, anders kann ich mir das nicht erklären. vor der chili essen aktion hab ich nur in sofern respect das echt was dazu gehört das auszuhalten, anderer seits sollen die dinger schmecken und nicht als freizeit martyrium für hobby masochisten herhalten. das in die augen reiben is wie : wer bricht den recort in die meisten messer ins bein rammen:P ich kann der sache irgentwie kaum was abgewinnen.

Aber im großen ganzen ein interesantes video das du da gefunden hast. ich binn meist zu faul sowas bei google zu suchen und es war interesant genug das ich mich damit beschäftigt habe.

Gruß Chester

Gewöhnung an Scharfes hin oder her, aber wenn ich mir die Augen der Frau anschaue, und fast keine Tränen zu sehen sind (was ja eigentlich nicht steuerbar ist), dann denke ich einfach, dass sie eine Capsaicin-Resistenz oder Ähnliches besitzt. Wie will man sich antrainieren, dass seine Schleimhäute nicht gereizt werden? Denn mit Schärfegewöhnung hat das meines Erachtens nichts zu tun. Nicht umsonst sollte man bei heftigem Augenkontakt mit ner größeren Menge von Capsaicin nen Arzt aufsuchen. Außer man ist nen Papagei oder so ;)

xD nimmer ganz sauber die alte..

hoffen wir mal dass RTL sowas nich sieht.. sonst kommt sowas bald im Nachmittagsprogramm oder die ganzen Assis reiben sich dann Bhuts in die Augen :D..

was aber irgendwie witzig wär..

Es kann durchaus sein, dass diese Dame keine Nozizeptoren (C.-Rezeptoren) hat oder diese nicht richtig funktionieren. Medizinisch durchaus möglich und für mich auch das einzige was sein kann. Stellt euch doch das mal vor! Auch ein Inder hat Respekt vor den Bhuts. So abgehärtet kann man doch garned sein.
In Deutschland gibt es doch auch so eine Frau, die bei Wettbewerben zum Schluss wo alle anderen ausgestiegen sind, ganz gelassen behauptet, dass sie jetzt auch etwas von der Schärfe merkt.

>>>>>>>>>TOTAL<<<<<<<<<

>>>>>>>>>KRANK<<<<<<<<<<

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten