blattlaus
Chilitarier
Gestern hat es bei uns ein wenig gehagelt. Über Golfballgroße Hagelkörner hat es runter gehauen! So stellt man sich den Weltuntergang vor! Ich war im Freien und habe mich gerade noch mit dem Hund unter das Kinderschwimmbecken retten können. Es hat sich angehört als würde ein Zug auf mich zurollen, der Lärm war unglaublich! Ein Kumpel und seine Familie hatten nicht so viel Glück, sie waren am Feld als das Unwetter kam, seine Freundin und seine Mutter haben ins Krankenhaus fahren müssen. Hier mal ein paar Fotos:
Das war um ca. 19:40 abends, da sollte es eigentlich noch hell sein...

Kurz nach dem Hagelschauer:

Das sind die Hagelkörner, aber die sind schon um Vieles geschmolzen denn die habe ich erst so ca. 25 Minuten nach dem Schauer gesammelt und es war ja immer noch schweinewarm nach diesem heißen Sommertag:

Natürlich haben sie auch ein wenig Schaden angerichtet, an der Hausfasade, Rollos, GWH und Auto. Die Doppelstegplatten vom GWH sind zwar fast alle komplett kaputt, aber die Chilis, weder im GWH noch outdoor haben was abgekriegt! Nein, Harald, auch Deine sind noch fit und gesund!

Kürbis, Bohnen, Paprika & Co waren schutzlos dem Hagel ausgeliefert und sind ziemlich kaputt.
Das war um ca. 19:40 abends, da sollte es eigentlich noch hell sein...

Kurz nach dem Hagelschauer:

Das sind die Hagelkörner, aber die sind schon um Vieles geschmolzen denn die habe ich erst so ca. 25 Minuten nach dem Schauer gesammelt und es war ja immer noch schweinewarm nach diesem heißen Sommertag:

Natürlich haben sie auch ein wenig Schaden angerichtet, an der Hausfasade, Rollos, GWH und Auto. Die Doppelstegplatten vom GWH sind zwar fast alle komplett kaputt, aber die Chilis, weder im GWH noch outdoor haben was abgekriegt! Nein, Harald, auch Deine sind noch fit und gesund!

Kürbis, Bohnen, Paprika & Co waren schutzlos dem Hagel ausgeliefert und sind ziemlich kaputt.