Wer bestellt demnächst etwas bei Pepperworld?

futurbo

Chilitarier
Ich möchte in der Saison 2010 die Samen von zwei Chilisorten aus dem Pepperword Hot Shop anbauen. Die Mindestbestellsumme liegt aber deutlich höher, so dass ich nicht nur diese beiden Chilisamen bestellen kann.
Könnte jemand von Euch bei seiner nächsten Bestellung dort die zwei Samensorten für mich mitbestellen und sie mir dann per Brief zuschicken?
Die Kosten überweise ich natürlich vorab.
Die Details können wir am besten per PN klären.
Würde mich sehr freuen! :D
(Ich möchte diesmal möglichst wirklich sortenreines Saatgut verwenden, daher versuche ich's für diese beiden Sorten nicht in der Samentausch-Rubrik.)

Da würd ich an Deiner Stelle bei http://www.semillas.de/cgi-bin/shop/shop.cgi bestellen.
Kein Mindestbestellwert und das Porto ist unter 10€ Warenwert 1,25€, ab 10€ Portofrei
Denke dass die Sorten dort vorhanden sind.

Oder bestell Dir doch gleich mal paar Saucen mit. Kann die West of Texas BBQ Sauce von pepperworld nur empfehlen. Und für Kakaotrinker den Chill Bill No Gringo Kakao.

Bei semillas.de werde ich ein paar Chilisorten (und auch 2-3 Tomatensorten) bestellen, die haben wirklich eine große Auswahl.
Trotzdem hätte ich wenn möglich zwei Sorten lieber vom Pepperworld Hot Shop :angel: , und zwar:
1) Chiltepin (die detaillierte Beschreibung dort und die Herkunft der Samen dieser Sorte aus der Sonora-Wüste spricht mich viel mehr an als "irgendeinen" Chiltepin zu bekommen)
2) Habanero ("der Klassiker aus Mexiko"). Die Beschreibung und die Bewertungen der bisherigen Käufer machen mich neugierig darauf, den Anbau genau dieser Sorte zu probieren. Oder kann jemand eine gute andere Habanero-Sorte von semillas.de empfehlen? Mir geht es darum, keine modischen Neuzüchtungen zu bekommen sondern ganz klassische Sorten.
Und die eben garantiert sortenrein, damit nicht wieder die Cayenne verdächtig nach Jalapeno aussieht so wie dieses Jahr...

Chiltepin bekommst du ja auch bei Semillas.
Als klassische Habanerosorten kann ich dir Habanero Red und Habanero Orange empfehlen.

Hi,
also ich kann dir www.semillas.de auch empfehlen.

Super Service, schnelle Lieferzeiten, unkompliziert. :)

Und das beste: Herr Peter Merle bantwortet dir jede Frage bzw. gibt dir auch Auskunft :thumbup:

Zurück
Oben Unten