Wer hat Bhut Jolokia oder andere (Bhut) Samen für mich?

domi

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hai

Ich bin Dominic aus Regensburg und suche jemanden, der Bhut Jolokia Samen für mich abzugeben hat? Brauche noch schnell welche für dieses Jahr.
Würde mich echt total freuen wenn sie jemand bei dominic3000( a) t-online.de meldet

MFG

Dominic
 
Willst du nicht vlt. etwas als gegenleistung bieten?
Du könntest dich auch vorstellen anstatt erst 2 Beiträge mit dem Inhalt "ICH WILL" und "ICH WILL SCHNELL" abzugeben.

Ich finde die Antwort auf deinen anderen Beitrag sehr zutreffend, deswegen hier ein Teil davon...

ak4722 schrieb:
Sei mir nicht böse aber 2 Beiträge und dann alle beide nur zum Samen abschöpfen ,Nein finde ich nicht in Ordnung :nono: Darum Sorry !
Semillas
Pepperlover

Grüße
Peter
(Die Antwort kam im Threat "Samentauschspiel")
 
He Dominic,
wenns so dringend ist, dann würde ich mal schleunigst online welche bestellen. Gibt da zahlreiche Shops die alle Bhuts in sämtlichen Farben und Formen haben, von gelb und grün gestreift bis hin zu eckig.
Schöne Grüüße,
Tobias
 
Guckst du hier bei E-bay, recht viel Günstiger wirst du sie nicht bekommen. Zudem Versandkostenfrei

http://www.ebay.de/itm/Chili-Bhut-Jolokia-7POD-Trinidad-Scorpion-WELTREKORD-/310284050636?pt=S%C3%A4mereien_Zwiebeln&var=&hash=item8e098b7421

Qualitativ muss der Grieche voll OK sein, ein Bekannter schwört auf seine Samen.
 
Hai

Entschuldigung es sollte im keinen Fall so rüber kommen!!! Ich wollte nur sie schnell haben, weil ich zu spät mir der Anzucht bin und es noch nachholen wollte. Ich will mich doch nicht unbeliebt machen! Ehrlich.

MFG

Dominic
 
airball schrieb:
Guckst du hier bei E-bay, recht viel Günstiger wirst du sie nicht bekommen. Zudem Versandkostenfrei

http://www.ebay.de/itm/Chili-Bhut-Jolokia-7POD-Trinidad-Scorpion-WELTREKORD-/310284050636?pt=S%C3%A4mereien_Zwiebeln&var=&hash=item8e098b7421

Qualitativ muss der Grieche voll OK sein, ein Bekannter schwört auf seine Samen.

Habe Deinen Link mal angeklickt, Versandkosten 1,70 Euro !!!
 
airball schrieb:
Guckst du hier bei E-bay, recht viel Günstiger wirst du sie nicht bekommen. Zudem Versandkostenfrei

http://www.ebay.de/itm/Chili-Bhut-Jolokia-7POD-Trinidad-Scorpion-WELTREKORD-/310284050636?pt=S%C3%A4mereien_Zwiebeln&var=&hash=item8e098b7421

Qualitativ muss der Grieche voll OK sein, ein Bekannter schwört auf seine Samen.

Diese Samen in der Bucht zu kaufen halte ich für keine gute Idee , das ist so wie russisches Roulette , ich hatte mal Bishop Crown bestellt bekommen habe ich Habanero Chocolate ,seitdem hab ich nie mehr Samen bei Ebay gekauft ;)
1,75€ sollen sie kosten,bei Semillas kostet alles 1,50€ und da weiß man was man da züchtet ;)
Aber das sollte jeder für sich entscheiden :D
 
Mag sein dass der Ebay Händler gute Ware hat, gibt auch dort sicherlich gute qualitative Samen.
Aber Semillas ist zudem noch billiger und man weiß wirklich genau was man hat, deshalb würde mir diese Entscheidung auch nicht schwer fallen :)
 
Zurück
Oben Unten