Wer hat lust auf Grillen und Chili con Carne!

Wer würde zum Grillen nach Hann. Münden kommen

  • Gerne, weis nur nicht ob es klappt

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nein, kann oder möchte nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, komme gerne wenn es stattfindet

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Schnobster

Dauerscharfesser
Beiträge
974
Guten Abend!

Ich hab ne Weile nachgedacht. Eigentlich wäre ich gerne zur Grillparty nach Bockhorn gekommen. Allerdings ist dies auch leider zu weit weg.

Deshalb habe ich mir überlegt noch eine Grillparty zu starten. Ich wollte vorher nur fragen ob Interesse besteht. Stattfinden würde das ganze dann in 34346 Hann. Münden. Das liegt ziemlich in der Mitte von Deutschland, somit haben eventuell auch die Mitglieder teilzunehmen denen der Weg nach Bayern viel zu weit ist.

Wegen des Termins hatte ich so an Mitte bis Ende September gedacht, da das wetter zu dieser zeit meist noch sehr schön ist.

Ich würde mich freuen erstmal eine Rückmeldung zu haben. Wenn Intersse besteht kümmere ich mich um alles weitere. Für Getränke etc. werde ich dann auf jeden Fall sorgen. Alles andere können wir ja besprechen falls sich etwas ergibt.

Also. Dann auf zum abstimmen.

MfG Schnobster
 
Ob ich kann weiß ich noch nicht. Meine Freundin ist schwanger. Da lässt sich leider nicht so weit vorraus planen.
Also. Wenn es statt findet und es meiner Freundin gut geht, würde ich schon gerne vorbeikommen.
 
Na,

da lässt sich sicher etwas einrichten. Und du darfst natürlich auch gerne deine Freundin mitbringen. :D
 
Schnobster schrieb:
Guten Abend!

Ich hab ne Weile nachgedacht. Eigentlich wäre ich gerne zur Grillparty nach Bockhorn gekommen. Allerdings ist dies auch leider zu weit weg.

Das ist ja gar nicht mehr aktuell :p

Aber je nach Termin würde ich dennoch auch daran teilnehmen. Muss irgendwann sowieso noch zu einem Kunden nach Hannover und jetzt am Freitag klappt das zeitlich leider nicht - vielleicht bei dem Grillfest :)

LG Harald
 
Zurück
Oben Unten