Wer hat mir 2012 die TS Choc Samen gegeben?

Dismember

Habanerolecker
Servus an Forums,

wer von euch hatte mir 2012 die TS Chocolate Samen im Tausch gegeben?
Die reifen gelb ab! Ich bezweifel auch, dass es überhaupt eine TS ist...
Wer auch immer das war, das Saatgut kannst Du vernichten :)

Gruß

Dismember

----------------------------------- Person hat sich gefunden -----------------------------------

Hey ich wars nicht!;) Aber wenn Du das durchziehst weißt Du und der jenige was es war!:w00t:

Muß doch nicht alles eliminiert werden!:devil:

Ich hab pro Saison 5-6 Überraschungen im Programm und entscheide ob sie schmecken oder nicht! Ja kein Anbau Nein weißte selber!

Persönlich finde ich es toll wenn man es durchzieht!:P

Man kann ja diese "unreinen" Sorten mit Beurteilung weitergeben!:D

Vernichten geht garnicht!:blink:

Gruß Hans

Ich persönlich kenne kaum jemanden, der Saatgut von unidentifizierbaren P Pflanzen haben möchte....
Die Pflanze selbst werde ich keinesfalls vernichten. Da steckt zuviel Arbeit drinn. Die Pods sind auch fast komplett gelb, sodass ich in den nächsten zwei drei Tagen einen essen kann.
Ich bevorzuge i.d.R. reines Saatgut oder instabiles von denen ich die Eltern kenne.
Ist für mich halt doof, da ich mich drauf gefreut hatte mal eine TS Chocolate zu probieren... nun muss ich noch ein Jahr länger warten und die 2014 wieder anbauen. Die Liste für 2014 platzt eh schon drei mal auseinander

Aber Du willst demjenigen, der Dir die Samen gegeben hat, doch kein Vorwurf machen, oder ?

Um Gottes Willen, natürlich mache ich der Person keinen Vorwurf! Der hat die selbst im Tausch erhalten und sowas kann immer mal passieren!
Hat er auch nicht übel genommen. War " erfreut " , dass er sich nun den Anbau sparen konnte :)

Zurück
Oben Unten