Wer hat mir heute Saatgut geschickt??? - Frage geklärt! :-)

Mayachili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.816
Ich fürchte, ich bin doch langsam seeeehr vergesslich. *ausgiebig an Kopf kratz* :blush: :whistling:

Heute fand ich in meinem Briefkasten einen großen Polsterbriefumschlag in dem Saatgut war mit der Aufschrift "pendulum". :blink: :huh:
Leider kein Forumsname dabei, kein Zettel, nix.

Nur der Absender, ohne Vornamen. Leider sagt mir der Nachname absolut nada nix niente.
Ich kann mich auch nicht erinnern, gerade in einen Tausch verwickelt zu sein ... aber wie gesagt, ich beginne gerade an meinem Denkvermögen zu zweifeln, denn irgendwoher muss der Saatgutsender ja meine Adresse haben. *schwer grübel*

Also bitte helft mir auf die Sprünge.

Wer wohnt in 71540 Weissach im Taunus und hat mir Samen geschickt???

Und falls ich in meiner scheinbaren Umnachtung noch irgendwelche Tauschereien verpennt haben sollte, dann bitte auch hier posten ... ich werde gerade extrem unsicher, ob ich irgendwas irgendwo irgendwann verschwitzt habe. *aufgeregt im Kreis lauf*
 
RE: Wer hat mir heute Saatgut geschickt???

Meinst du Weissach im Tal ? Dann würde ich Hannes mal fragen :D

€ Ganz sicher sogar hannsemann - und dein Postfach ist voll... könnte, evtl, da ne PN von ihm sein? :whistling:
 
RE: Wer hat mir heute Saatgut geschickt???

:D Ich ;)
Dat is die Krönchenchili...
Madame hat ja immer ihr Postfach voll :P
 
RE: Wer hat mir heute Saatgut geschickt???

Ich würd spontan behaupten, dass die Postleitzahl nicht aus dem Taunus ist sondern südlicher liegen müsste, der Taunus liegt meines Wissens im 5er Bereich der Postleitzahlen. Mehr kann ich dazu aber leider auch nicht beitragen.

Edit: Da holt man sich einmal was zu trinken während man tippt und schon sind zwei andre schneller :D Aber schön, dass sich das so schnell aufgelöst hat :)
 
RE: Wer hat mir heute Saatgut geschickt???

Oooooooopsi! :angel:

An das Weissach in Ba-Wü habe ich überhaupt nicht gedacht und i. T. halt als im Taunus gelesen. :head: :head: :head:

Danke Hannes. :) :blush:

Ich hab noch kurz an die Krönchenchili gedacht, dann aber den Ortsnamen angeschaut und war mir soooo sicher, dass Du es ganz bestimmt, auf keinen Fall, niemals nicht gewesen sein kannst ... typischer Fall von Selbstveräppelung.

*ganz zerknirscht Richtung Postfach schleich* Vielleicht sollte ich doch mal aufräumen. :rolleyes: :P
 
Zurück
Oben Unten