Wer ist der berühmteste Chilihead?

Clef

Chilitarier
Hallo,

Ich möchte wissen, WER der berühmteste Chilihead auf dieser Welt/Deutschland ist. Was meint ihr?

International: Sarah R.
Deutschland: Peter Merle Semillas

Weltweit: Chris Phillips

Deutschland: Peter Merle von Semillas natürlich.

Sag mal Clef, wie oft willst du deine Meinung noch ändern innerhalb von fünf Minuten, erst Neil von hippy seeds, dann kaiser feuerscheisser, und jetzt Sara und Peter...

Gruß Domi

Ich glaube du solltest vielleicht nochmal darüber nachdenken ob du die Frage nicht umformulierst.
So in der Art, wer ist der relevanteste Chilihead??? wer hat die Chili(head)kultur. am meisten, beinflusst, unterstützt oder vorangebracht?

Ich denke dass Sara Regonanan ein wirklich guter Tipp von dir ist. Ohne sie hätten wir viele der so gehypten karibik-kracher aus trinidat nicht. Oder jemand wie Jukka Kilpinen der das Bonsai growen populär gemacht hat,...usw.

Es tut mir fast schon weh wenn in einer Reihe mit diesen verdienten größen der Chiliheadszene, jemand Ted Barus nennt, was für ein Frevel. Er ist völlig irrelevant für die Szene.
The next suicide on thp. sagte pepperjoe einmal über ihn, damit hat er wahrscheinlich auch recht, denke ich.

Du musst schon eine Vorgabe machen quasi in welcher Disziplin denke ich. Bekanntheit ... Schärfe aushalten (Wettessen) usw usw .. wonach geht es dir?

Bitte für die Unwissenden ein paar informationen mehr!
"Sara Regonanan" liefert bei Google nur einen Treffer, nämlich diesen Thread.

Mit einer kurzen Begründung, warum diese Person, wäre das Thema richtig interessant.

Berühmt ;)

David de Witt
Harald Zoschke
Paul Bosland
Christopher Philips

Nicht so Berühmt aber haben extrem viel für die Szene geleistet.

Scoth Bonnet Steve (R.I.P.)
Mario Dadomo (R.I.P.)
John Fiedler
Elmar W

Und ich könnte noch mehr nennen.
Das ist aber auch nicht Wichtig sondern das es diese Weltweite Gemeinschaft gibt und das so viele Leute sich einbringen mache eher in der Öffentlichkeit und andere eher im Verborgenen.

Gruss

Alexander

Deutschland .
Peter Merle
Harald Zoschke

International :
Christopher Phillips
John Ford
luigi mauriello
Baigi Massimo

Mega Anbauer privat (Hobby) Deutschland : Alexander (Hombre)

Mega Anbauer privat (Hobby) International: Jami Hendrix

gezählt an den Pflanzen jedes Jahr

Da muß man unterscheiden zwischen der Szene und den normalen Leuten. In der Szene berühmt sind Wissenschaftler wie Bosland, Eshbaugh oder Hunziker.Züchter wie Michael-Pepperking- Mattick oder Peter Merle. Autoren wie Mark Miller, Frank Tolbert,Dave De Witt oder Harald Zoschke. Fotografen wie Eduardo Fuss.Saucenproduzenten wie Blair oder der verrückte Dave, der auf Messen immer mit Zwangsjacke rumläuft. Oder der godfather of worscht. masochistische Z-Promis von Youtube lassen wir mal Außenvor.

Zurück
Oben Unten