Wer ist hier im Forum was schuld?

nanaglen

Jolokiajunkie
Das wüste ich gerne mal. Vielleicht hat ja ein Forenmember irgendwie dazu beigetragen das man irgendwas für sich neues oder besonderes anbaut. Oder ne bestimmte Pflanze. Wer weiß.

Ich kann ja mal anfangen....

bei mir sind ne mir immer noch unbekannte Rocotosorte (ich schätze mal Canario) die ich in Essen gekauft hatte, ein Grillfest in Hamburg und Habi Metall schuld daran, das ich dieses Jahr verstärkt Rocotos anbaue und mich in der extrem prächtigen Aji White wax versuche.

Tjaja so geht das ;)

Hier mal die schuldige Pflanze samt ihrem Nachwuchs
nochmalMamaundKind2805.jpg

ja, ja der Gärtner ist immer schuld, oder?
Aber schöne Pflanze und wie groß ist sie heute?

Viele Grüße

schoki

Jaaaaaa hier!!!

Mein Sohn ist Schuld.

Er hat mir als Mitbringsel eine Habanero mitgebracht.
Bis dahin hatte ich mit Chilis überhaupt nichts im Sinn.
Die Habanero hat den Flug überstanden und den Transport in einer kleinen Verpackung.
Das Pflänzchen hatte zwei Keimblätter und ein richtiges Blättchen.... und sah eigentlich eher tot als lebendig aus.
Mit viel Geduld und noch mehr Neugierde habe ich mich der Pflanze gewidmet und dabei habe ich nicht aufgepasst.......
ich habe den Virus eingefangen.... den Chili Virus.
Dann habe ich auch noch ein leckeres Chilichutneyrezept bekommen und einige nette Leute hier im Forum kennengelernt.
Was soll´s ich bin gerne infiziert........
Danke Sohn!

c6rwrsczuth9txmyh.jpg

Das ist meine Pflanze in diesem Jahr..... aus der Saat vom letzten Jahr.

Oj ja! hehe

IHR SEIT ALLE SCHULD!!!

Ich hab die Jahre immer mal wieder 2-3 Pflanzen gehabt meist gekauft, ja dann wollte ich aus den samen neue ziehen und hatte probleme mit Blattläusen. Also denk ich schauste mal im Internet google wirds schon richten und wo lande ich .... hier :D

Das war letztes Jahr, gestern hab ich mir ein Gewächshaus bestellt um die nunmehr ca 25 Sorten unterzubringen^^

Dieses Forum ist wie ne Pestleiche im Brunnen (Im besten sinne natürlich) :DDD

Zurück
Oben Unten