Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Chilifreunde,
war letztes Jahr in Kalabrien im Urlaub. Dort haben die felderweise Chilis angebaut. Leider ist es mir nicht gelungen herauszufinden was das für eine Sorte ist. Kann mir jemand helfen und diese bestimmen.
Sieht zumindest stark nach der Art c.frutescens aus.
Welche Sorte genau, kann ich nicht sagen. Da wäre interessant wie sie unreif aussehen und wie sie abreifen.
letztes Jahr hatte ich eine Pflanze mit Früchten wie in dem anderen Thread, nur mit stumpferer Spitze. Dieses Jahr hatte ein Laden die selbe Sorte und eine mit kleineren Schoten wie auf Klaus' Foto. Bilderkann ich leider erst im Sommer einstellen.
Auf der Seite Peperoncini per Hobby werden einfach Nummern verwendet (ziemlich unten).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.