Wer kennt arubaheat?

KevinT

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo,
Vor ewigen Zeiten hat mir mein Bruder Chilisaucen von Aruba mitgebracht. Diese Saucen haben alles übertroffen, was ich hier so kannte.
Fast keine Essignote und nur sehr dezente Tomate fast ohne Süße. Im Vodergrund steht die Chili mit mediterranen Gewürzen.
Ich habe schon den Hersteller (www.arubaheat.com) angeschrieben und er wäre auch bereit zu schicken... Aber Aruba ist mehr als abgeschieden...
Ich hoffe nun auf diesem Weg noch einen Tipp für eine Bezugsquelle zu bekommen oder eine Alternative für eine geschmackvolle Chilisauce zu bekommen.

Gruß,
Kevin
 
Hey, haben die gesagt wieviel die für Versand wollen? Hab privat Kontakt nach Aruba aber das ist sauteuer zu versenden.
Eine Idee wäre das Du die Saucen in Holland bekommst?
 
Versand waren irgendwas um die 30€, hinzu kamen 15€, die die Bank für eine Überweisung nach Aruba nimmt. Holland wäre prima, von dort könnte man ja auch zu vernünftigen Konditionen versenden.
 
hm.. der Link ist down?

Versand waren irgendwas um die 30€, hinzu kamen 15€, die die Bank für eine Überweisung nach Aruba nimmt.
Zoll kommt ebenfalls noch hinzu? Zumindest war das eine ähnliche Konstellation, als ich Sherry Peppers von den Bahamas ordern wollte.
 
Zurück
Oben Unten