Wer kennt einen Chili Shop / Ladengeschäft in der Nähe von Enschede in Holland ?

Columbo

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
Moin. Ich habe nächste Woche beruflich in der Nähe von Enschede / Holland zu tun. Mein Kollege, der weiß dass ich gerne "etwas schärfer" esse, meinte da war er auch mal in einem Laden welcher auch auf Chili Produkte (Hot Saucen aller Art, Samen etc ...) spezialisiert war. Wie der hieß und wo genau der war wusste er natürlich nicht mehr ..ist schon 6-7 Jahre her ..vielleicht gibt es den ja gar nicht mehr. Seitdem bei uns hier in Hannover das "Pfefferhaus" kein Ladengeschäft mehr hat bin ich auch auf online bestellen angewiesen obwohl ich lieber vor Ort "anfasse", auswähle und mich beraten lasse. Kennt jemand ein solches Ladengeschäft in der Nähe von Enschede in den Niederlanden?
 
Zurück
Oben Unten