Wer kommt aus Österreich und würde mir was schenken ??

Schärfergehtsnimma

Habanerolecker
Beiträge
314
Hallo wer von Euch kommt aus Österreich und würde mir eine Habanero Pflanze schenken ?? Bieten kann ich leider nichts da ich erst Anfänger bin und gerne eine hätte. Aber Ihr wisst ja selbst wie das mit dem Anfangen ist !!


Also wer würde mir so eine Pflanze spenden ?? ( Könnt mir auch andere scharfe Sorten empfehlen) Mfg
 
Wenn Du niemanden findest, man kann die auch prima online bestellen.
Und die kosten nicht die Welt ! :) Meist zwischen 3-4 Euro!

Oder geh in ein Gartencenter, der Preis ist da der gleiche, aber es fallen keine Versandkosten an. :)
 
Ich weiß nicht ob du das kennst , das ist ein Österreichischer Laden der Versendet ,ist aber mit Mindestbestellwert von 35 €
GBW
 
Ich bin zwar ein Österreicher, aber zu verschenken hab ich leider gerade nichts, sry :( Aber im Bellaflora hab ich mir auch letztes Jahr einen roten Habanero gekauft( siehe BioJolokias Post). Die war zwar voller Schädlinge (hab ihr praktisch alle Blätter abgenommen bis auf 1-2), aber nach einiger Zeit wurde sie sogar zu einer meiner hübschesten Pflanzen.Sonst gibt es einige Online-Shops, die ganze Pflanzen versenden.
 
Hi also wenn du willst, hab ich hier noch 6 Jungpflanzen zu verschenken. Das Problem bei der Sache ist, ich weiß leider nicht was es für eine Sorte ist. Auf dem Samenpäckchen stand Bhut Jolokia Chocolate. Hat sich aber wohl als Fake rausgestellt.
Wenn du den Versand übernimmst, sind sie alle dir.

http://www.imagebanana.com/view/y44l90j3/IMAG0344.jpg
 
Zurück
Oben Unten