Wer sagt mir, was für eine Chinense das ist?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7072
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7072

Gast
Habe diese Beeren jetzt schon ein paar mal in verschiedenen Threads gezeigt. Ich habe ihr auch den Namen "7what everstrain" gegeben.
Mich würde trotzdem sehr interessieren, ob jemand abschätzen, oder sehen kann, was da reingekreuzt ist.
Es sollte eigentlich eine Brainstrain sein. Die Form hat eher was von einer Habbi und es ist auch eine gewisse optische Ähnlichkeit mit Günter's Trinidad X strain von seinem Profilbild vorhanden.
Die Schärfe ist ungefähr bei extrem anzusiedeln:D
Bei der gestern angeschnittenen Beere trat reichlich Öl aus der Plazenta aus. Der Duft ist donnernd chinensisch, genau wie der Geschmack.
20150823_133618.jpg
20150823_115643.jpg
20150822_175806.jpg

Es wäre Weltklasse, wenn jemand ne Idee dazu hat!

Gruß
Christopher:thumbsup:

Vielleicht gar keine eigene Sorte, sondern einfach eine Verkreuzung mit einer Brain Strain?

Auch möglich.
Hätte ja trotzdem sein können, dass jemand sowas ähnliches schon hatte...
Ist auf jeden Fall eine ordentlich Böse Verkreuzung;)

Ich denke auch, dass einfach irgendeine andere Sorte eingekreuzt ist. Zu sagen welche, wird man nur können wenn bekannt ist, welche anderen Sorten daneben standen. Aber bei gekauftem und verkreuztem Saatgut wirst du das nicht mehr heraus finden.

Okay. Ist akzeptiert:thumbsup:
Sie fruchtet auf jeden Fall schneller als die unbekannte Anuum Kreuzung und die Span. Pfefferoni.
Find ich gut!
Die nächste Generation Beeren geht auch eher in die Brainstrain Richtung.
Fotos mache ich später:)

Zurück
Oben Unten