Werbefahrzeug Hot-Pain.de

DonFredo

Dr. H-K Phos
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich auf dem Grilltreff @Hombre schickes Mobil von Pepperworld gesehen habe hat es in mir gearbeitet ob es sowas nicht auch für unser nettes Forum geben sollte.

Ich würde falls die Idee auf Gegenliebe stößt meinen Roller mit dem ich täglich mehrfach durch die Innenstadt Bremens fahre anbieten!

Ein Chilehead Aufkleber ziert schon die Front

Das wäre das gute Stück:

13423655_489493811244883_363335342_n.jpg

An die Seite würde ein großer Hot-Pain-Aufkleber gut hin passen.

An die Seite würde ein großer Hot-Pain-Aufkleber gut hin passen.
Bleibt zu hoffen, daß der Aufkleber licht-/UV-fest ist.

Vor einiger Zeit hatte ich von einem Chili-Aufkleber an einem Auto erzählt
http://chiliforum.hot-pain.de/threa...mehr-von-den-bunten-beeren.21302/#post-608259
Alexander war so lieb und hat mir welche zukommen lassen. Ich habe einen ans Auto geklebt und inzwischen ist er nicht mehr rot, sondern fast komplett ausgeblichen. Wahrscheinlich verträgt er die Sonne nicht. Das Auto steht meist auf einem Parkplatz, wo es kaum/keinen Schatten gibt.

@JuergenPB Ja die sollen nicht UV Stabil sein :)

Ich bin da für alle Schandtaten offen :)

Dachte mir das wäre doch eine Tolle Sache für unser Forum mobil zu machen :woot:

Wenn du Logos in Hochauflösend brauchst kannst dich gerne melden.
Wenn du es professionell bekleben lassen möchtest kann ich dir auch den Kontakt geben von den Jungs die meinen Transporter gemacht haben. Die sind ja da in deiner Nähe.

Hey ☺.
Ich würd auch gerne fürs Forum Werbung machen.

Bisher hab ich hier auf so gut wie jede Chili-Frage eine Antwort gefunden und bin fast immer auf nette Menschen getroffen. Also, wie komme ich an Aufkleber? Sone professionelle Beklebung (☺) kost bestimmt nen paar Mark... darum käme das aktuell nicht in Frage...

Wenn ich dann auch endlich mal bei Pepperworld bestellt hab, könnte ich mir auch vorstellen für die Werbung zu machen. Mir waren Forum sowie Pepperworld vorher unbekannt und ich finde das sollte sich kein Chilihead endgehe lassen.

Außerdem hängen die ja eh zusammen. Obwohl ich zugeben muss, dass mir noch nicht so ganz klar ist inwiefern☺...
@Hombre : Dabei kannst du mir doch bestimmt auf die Sprünge helfen oder? ☺ Danke im vorraus.

Zurück zu den Aufklebern ☺ Wie könnte ich an welche kommen? Ich hab gerade oben gelesen das es wohl welche gibt.
Wie sehen die aus und wo kann ich mich melden um welche zu bekommen?

Außerdem hängen die ja eh zusammen. Obwohl ich zugeben muss, dass mir noch nicht so ganz klar ist inwiefern☺...
Es ist nicht lange her, da gehörten Hot-Pain.de und Pepperworld noch nicht zusammen. Pepperworld war nur im Bereich Hot-Shops des Forums durch Alexander (Hombre) vertreten. Dann suchte der Forengründer Dave einen Nachfolger für das Forum. So kam das zustande.

Zurück
Oben Unten