Werbung im Forum ?!

Sweeny

Jalapenogenießer
Hallo Zusammen,

wie ich nunmehr feststellen durfte ist seit Neustem eine Werbeleiste eingeblendet. Wir alle kennen ja das Problem, der Werbung die auch manchmal nerven kann.

Ich persönlich finde die Bilder mit den Sauce und den Link zur Homepage sehr gut. Nicht zu viel, gute Seite und scheinbar geile Produkte und es nimmt auch keine Überhand. Ist für mich eine willkommene Abwechslung Anregung und auch nachvollziehbare Angelegenheit.

Gruß Sweeny

Servus Sweeny, machst du gerade Werbung für die Werbung im Forum oder was möchtest du genau mitteilen? :woot:

Servus Sweeny, machst du gerade Werbung für die Werbung im Forum oder was möchtest du genau mitteilen? :woot:

Ich möchte loben und nicht nörgeln. Neuerung -> Entscheidung -> Entscheider -> LOB !

...Die Abwesenheit von Kritik ist Motivation genug — ganz in der Tradition des deutschen Malers Anselm Feuerbach, der einst spitz bemerkte: „Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin. Mit Verstand zu loben ist schwer, darum tun es so wenige.“

Den Banner gibt es jetzt schon seit Ende letzen Jahres. Ich nehme an das dir der Abentuer Chili Banner aufgefallen ist da der etwas anders ist.

Zurück
Oben Unten