Werbung

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
an die Mods, habt ihr die Werbebahner wieder verändert? ich hab nach jedem ersten beitrag drunter wieder die Werbung, das störrt finde ich, wir hatten das glaub ich schon einmal so gehabt und es kamm net gut an

LG Heiko

Also die Mods können sowas net. Wenn dann war das Dave.
Hab mal ABP und Noscript im Firefox deaktiviert, seh aber immer noch nix :huh: Kann also net wirklich was dazu sagen.

Edit: Ah jetzt. Ok das find ich jetzt ehrlich gesagt auch störend. Ich schalt die Dinger lieber wieder ein :whistling:

Gruß matze

matze schrieb:
Also die Mods können sowas net. Wenn dann war das Dave.
Hab mal ABP und Noscript im Firefox deaktiviert, seh aber immer noch nix :huh: Kann also net wirklich was dazu sagen.

Edit: Ah jetzt. Ok das find ich jetzt ehrlich gesagt auch störend. Ich schalt die Dinger lieber wieder ein :whistling:

Gruß matze

zwischen meinem ersten und deinem Beitrag hab ich die Werbeleiste, die iritiert doch enorm zwischen den posts, vorher war es besser und sobald mal ein bild größer ist springt erst das Bild um in kleiner was ja normal ist, dann hab ich aber voll den Werbebaner im Blick.

Wie ihr wisst bin ich ja immer mal etwas am basteln, zwecks Optimierung der Werbung.
Ärgern will ich euch damit natürlich nicht. :D

Die Werbung zwischen den Beiträgen ist nur für Gäste gedacht. Ich war doch noch nicht fertig. Jetzt müsste es aber passen, oder?

Sieht gut aus! Keine Werbung mehr! War auch schon irritiert.

also ich hab zwar ffos mit ABP aber von werbung seh ich (auch mit deakt. ABP) nix - sollte also passen ;)

Ich hab zwar ABP, dieses ist auf meinen Lieblingsseiten jedoch deaktiviert :) Gibt schon ein Grund dafür warum Seiten Werbung einblenden und warum soll man seine Lieblingsseiten nicht unterstützen?

DieWalze schrieb:
Ich hab zwar ABP, dieses ist auf meinen Lieblingsseiten jedoch deaktiviert :) Gibt schon ein Grund dafür warum Seiten Werbung einblenden und warum soll man seine Lieblingsseiten nicht unterstützen?

hab ja nix gegen die Werbung, nur wen sie jedesmal zwischen dem 1 und 2 post auftaucht ist das störend oder irritierend, bei jeder aktualisierung schiebt sich die Werbung immer wieder mit ins Bild.
Dave hat es ja wieder geändert:) und so wie es jetzt ist war es ja immer und stört net den Forumsfluss

Ein wenig hab ich noch gebastelt.
Nun wird die Werbung für alle nach dem letzten Beitrag angezeigt, also keine Werbung zwischen den Beiträgen. :)

Dave schrieb:
Ein wenig hab ich noch gebastelt.
Nun wird die Werbung für alle nach dem letzten Beitrag angezeigt, also keine Werbung zwischen den Beiträgen. :)

Auch gut, so hat jeder was von, man schaut mal drauf, stört aber net Diskusionen oder Beiträge :)

Zurück
Oben Unten