West of Texas Sauce woher außer PW ?

Sylar

Dauerscharfesser
Hallo,

wo bekomme ich die "West of Texas" Saucen her außer bei Pepper World ?
Dort ist ja erstens bis 2/10 urlaub und zweitens 24€ mindestbestellung und mich interessiert dort nur die "West of Texas" Sauce, Samen und co haben die ja nix besonderes.

also gibt es diese Saucen auch noch woanders ?

danke

Sylar schrieb:
Hallo,

wo bekomme ich die "West of Texas" Saucen her außer bei Pepper World ?
Dort ist ja erstens bis 2/10 urlaub und zweitens 24€ mindestbestellung und mich interessiert dort nur die "West of Texas" Sauce, Samen und co haben die ja nix besonderes.

also gibt es diese Saucen auch noch woanders ?

danke

Die WoT ist ein Pepperworld eigenes Produkt und gibt es nur dort.

achso wußte ich nicht, da in der beschreibung steht "made in USA" dachte ich das es import ware wäre wie zb bulls eye.

schade dann wird es wohl leider nix mit der Sauce, da sehr viele davon schwärmen wollte ich sie mal probieren aber auf die 24€ mindestmenge komme ich bei weitem nicht.

@Sylar

Samen und co haben die ja nix besonderes.

Eigentlich haben wir uns Mühe gegeben, mit unseren derzeit ca. 70 Sorten ein interessantes Saat-Sortiment zusammenzustellen. Anhand der Bestellungen sehen wir, dass uns das eigentlich auch ganz gut gelungen ist. :rolleyes:

dachte bisher das nur die Produkte, die mit Pepperworld beginnen, selber hergestellt werden.

Wir lassen in Europa, aber auch in USA fertigen. Unter PW, aber auch unter anderen unserer Marken, z. B. Sam's Pepper Town.

Gruß,
Harald a.k.a. Scharfschmecker

Scharfschmecker schrieb:
@Sylar

Samen und co haben die ja nix besonderes.

Eigentlich haben wir uns Mühe gegeben, mit unseren derzeit ca. 70 Sorten ein interessantes Saat-Sortiment zusammenzustellen. Anhand der Bestellungen sehen wir, dass uns das eigentlich auch ganz gut gelungen ist. :rolleyes:

ich meinte was besonderes oder einzigartiges was es nur bei PW :)
denn ich komme leider bei weitem nicht auf eure mindestbestellmenge

Zurück
Oben Unten