Wetterlexikon GRATIS sichern

fischi1401

Habanerolecker
Beiträge
365
Hey,

hab gerade mal auf www.wetter.com geschaut und dort gibt es ein Wetterlexikon zu jeder Anmeldung gratis.

Was man dafür tun muss:

1.) Auf Wetter.com mit E-Mail registrieren
2.) Bestätigungslink in E-Mail anklicken
3.) Auf der Website die folgt, den "Wetterletter" mit einem Ort z.B. eurem einrichten.
4.) Es folgt wieder eine E-Mail, auf die müsst ihr antworten, dabei eure Adresse angeben und ihr bekommt ein Exemplar

Den Wetterletten könnt ihr auch wieder deaktivieren (ich würde es erst machen, wenn das Lexikon da ist.)
Aber erstmal sehen, was der Newsletter so bietet.
Es werden euch auch Premium Inhalte u.v.m. versprochen^^

Das hat bei mir eben nur 3-5 Minuten gedauert.
Und das Wetter finde ich sowieso sehr interessant.
Mal sehen wann es ankommt und wie es ist.

www.wetter.com

MfG
Eric
 
Da steht in den AGBs drin dass die deine Datein weitergeben an "Kooperationspartner"! Also an eigentlich jeden somit wird man jede Menge Spam bekommen! Danke für die Info, das muss jeder selber mit sich ausmachen. Mir ist es das Wetterlexikon nicht Wert.
 
wofür gibt es Wegwerf-emails oder warum hab ich ein extra Spam Konto? =D

Soweit ich weiß, kann man das auch widerrufen.
 
nun, min jung, :p

das mit den e-mails stimmt ja schon.. aaaber: du hast noch deine postadresse angegeben, und das sind die gewünschten daten für adressjäger, welche so zu legalen werbetorpedierungsbriefkästen kommen.
ich würd das nicht machen...
wenn ich ein buch will, dann kaufe ich mir das im laden und kann es mir vorher auch noch angucken. denn zumeist sind solche "gratisgeschenke" nicht viel wert und dienen eigentlich nur der postadressenbeschaffung.
aber jedem wie es beliebt.

gruss
buffalo
 
Zurück
Oben Unten