Wichtig!!! Bilder im Forum

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Hi @All

Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Mitglieder der Forums, nochmals darauf hinweisen, dass Bilder aus fremder Quelle, andere Websiten z.B. zu denen man nicht das Urheberrecht besitzt ausschliesslich als Link gepostet werden dürfen.

Beispiel: Direktbild, nur wenns von Euch selber stammt.

large.jpg



Bild als Link wenns ein Fremdbild, andere Website, aus Shops o.ä. ist.

http://picfu.net/4e6257/large.jpg
 
Hi Alex,

mir ist gar nicht aufgefallen, dass da jemand dagegen verstoßen hat. :blush: Aber eine ständige Ermahnung weißt zumindest auch Neuankömmlinge darauf hin. :thumbsup:

Grüße,
Kroete
 
Wohne in Mitten der Lausitzer Seenlandschaft, am Rande des Biosphärenreservat Oberlausitz :)

Ein Stückchen von Rothenburg entfernt ;)
 
Kroete86 schrieb:
Wohne in Mitten der Lausitzer Seenlandschaft, am Rande des Biosphärenreservat Oberlausitz :)

Ein Stückchen von Rothenburg entfernt ;)

Hähä,:D dann solltest Du Königswartha, Caminau, Camina, Lohsa usw. kennen.
Da stammt meine Familie väterlicherseits her.
 
Joah. Lohsa sagt mir was. Immerhin die Gemeinde, in der ich gemeldet bin. Etwa 2 Minuten mit dem Auto von Ortszentrum zu Ortszentrum.
 
Kroete86 schrieb:
Hi Alex,

mir ist gar nicht aufgefallen, dass da jemand dagegen verstoßen hat. :blush: Aber eine ständige Ermahnung weißt zumindest auch Neuankömmlinge darauf hin. :thumbsup:

Grüße,
Kroete

Es kommt ab und an schon mal vor, wen ich das sehe schreib ich den jenigen meist eine PN und kurz darauf ändert der jenige das auch ab.

Ist auch jeder einsichtig der darauf hingewiesen wird :)
 
Zurück
Oben Unten