Wichtig: Simone23 gesucht!

XX-Wolff

Dauerscharfesser
Hi Freunde,

ich mache mir langsam doch Sorgen um unsere Simone! Sie war am Samstag um 14:49 Uhr zuletzt hier online.

Noch wichtiger: Sie hat sich tierisch auf unser Treffen gefreut und sich noch am Vortag mit mir per PN unterhalten.

Auf dem Treffen ist sie nicht aufgetaucht, und zwar ohne Absage (obwohl sie meine Handynummer hatte).

Ich halte das Alles für sehr untypisch für Simone.

Jetzt mache ich mir doch Gedanken, daß da etwas passiert sein könnte, wie z.B. ein Unfall auf dem Weg zum Treffen.

Falls also jemand näheren Kontakt zu Simone und vielleicht sogar eine Telefonnummer hat, könnte er vielleicht bitte versuchen, mit ihr Kontakt aufzunehmen oder mir die Kontaktdaten per PN zuschicken.

Ich hoffe natürlich, daß ich mir völlig grundlos Sorgen mache!

LG,

Thorsten

Da kann man echt nur hoffen das da nix passiert ist :undecided:

Klingt wirklich nicht so gut. Schonmal per Mail versucht? :huh:

Nee, ich habe auch nur die Mail Adresse hier vom Forum.
Ich habe gehofft, daß irgendjemand durch Samen- oder Pflanzentausch noch Simones Adresse hat und entweder selbst mal nachfragt oder mir die Kontaktdaten zur Verfügung stellt.

LG,

Thorsten

hmmm... klingt schon besorgniserregend... aber nich gleich den :devil: an die wand malen...

Nee, das sicherlich nicht, aber ich hätte gern Gewissheit, dass es Simone gut geht.
Wie gesagt, sie war total heiß auf das Treffen und hat hier täglich viel geschrieben.

Da ist es schon Außergewöhnlich, dass sie sich tagelang nicht angemeldet hat und dem Treffen ohne Mitteilung fernblieb.

Vielleicht ist sie einfach nur irgendwie versumpft oder es hat sich in ihrem persönlichen Umfeld etwas ergeben, vielleicht hat sie aber auch auf dem Weg zum Treffen einen Unfall gehabt, ich möchte eigentlich nur die Bestätigung, dass es ihr gut geht und alles in Ordnung ist.

Ich hoffe natürlich, dass (inzwischen nicht nur ich , sondern auch noch ein paar andere) , wir uns völlig umsonst Sorgen machen und Alles in bester Ordnung ist!

Hallo,

hoffen wir mal dass sie bei der Anreise am CentrO einfach nur ungünstig geparkt und daher an einem der Schuhgeschäfte vorbei gekommen ist.:blink:
Die meldet sich dann schon wieder wenn die Glückshormone abgebaut wurden.

Viele Grüße
Mathias ;)

XX-Wolff schrieb:
Nee, ich habe auch nur die Mail Adresse hier vom Forum.
Ich habe gehofft, daß irgendjemand durch Samen- oder Pflanzentausch noch Simones Adresse hat und entweder selbst mal nachfragt oder mir die Kontaktdaten zur Verfügung stellt.

LG,

Thorsten

Wenn Du über das Forum ne Mail schickst, geht die doch an ihren normalen Account, der hinterlegt ist.

Ah, okay, wußte ich nicht, da ich die Mailfunktion bisher nie genutzt habe(in meinem Motorradforum ist das anders, da hat jeder User eine Forums-Mail-Addi). Werde ich dann gleich mal ausprobieren, danke Dir.

Simone ist wieder da
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3447-post-69081.html#pid69081

kann man nur alles Gute und gute Besserung wünschen und natürlich gute Erholung!!!

gruß sweetchili

Hallo,

es ist so lieb von euch, dass ihr euch Sorgen gemacht habt. Damit habe ich echt nicht gerechnet!

Es tut mir leid, dass ich mich fast 1 Woche nicht gemeldet habe. Aber falls ihr es noch mal starten wollt ein neues Treffen zu organisieren, werde ich mir wohl einen Hochsicherheitswagen mieten um die Anreise bei all diesen Chaoten auf den Straßen zu überleben - und vor allem um anzukommen!

Die besten Grüße von der Krankenfront hier in Duisburg...

Simone

Schön das es dir den umständen entsprechend wieder gut geht :) aber so schnell kann es gehen und das war es dann hatte auch schon mal so eine Situation, man denkt dann etwas anders übers Leben :)

Wünsch dir noch ne gute Besserung und alles gute wurdest ja schon vermisst :D

LG Heiko

Bin ja auch froh, dass dir nix Schlimmeres passiert ist :)
Jetzt musst du halt erstmal den Schock verdauen und deine Blessuren ausheilen lassen. Ich wünsch dir gute Besserung !!

@Heiko: Absolut ! Ich bin auch so ein "gebranntes Kind"

Gruß matze

matze schrieb:
Bin ja auch froh, dass dir nix Schlimmeres passiert ist :)
Jetzt musst du halt erstmal den Schock verdauen und deine Blessuren ausheilen lassen. Ich wünsch dir gute Besserung !!

@Heiko: Absolut ! Ich bin auch so ein "gebranntes Kind"

Gruß matze

ist ja nur gut, das unser Gedächtnis so ausgelegt ist, das es solche situationen nach einiger zeit verarbeiten kann und es wieder in den Hintergrund rückt, aber das kleine etwas was überbleibt, sagt einem schon öfter mal geniese jeden Tag oder versuche es :)

Zurück
Oben Unten