Wichtige Änderungen der Forenregeln - Signaturen

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Wir haben festgestellt das in letzter Zeit vermehrt Bilder, besonders animierte GIFs und Texte mit großer Schriftgröße in den Signaturen auftauchen. Dadurch wird die Lesbarkeit der Beiträge sehr gestört. Um das ganze nun etwas zu beschränken, wurden die Forenregeln angepasst und der Punkt Signaturen hinzugefügt.

Signaturen
Die Signatur sollte weder aufdringlich noch störend wirken. Sie sollte nicht vom Inhalt der Beiträge ablenken. Animierte GIFs, Videos und ähnliches sind deshalb nicht erlaubt (ausgenommen foreneigene Smilies). Es kann maximal eine Grafik je Signatur eingebunden werden. Die maximale Bildgröße beträgt 468x100 Pixel. Für den Text darf nur die Standardschriftgröße verwendet werden, oder kleiner.

Ich bitte die betreffenden Mitglieder ihre Signaturen in den nächsten Tagen entsprechend anzupassen. Das erspart es den Moderatoren und uns Admins die einzelnen Mitglieder anzuschreiben und die Signaturen zu entfernen.

Wir hoffen dabei auf Euer Verständnis.

Die Wetterstationen sind von der Regel ausgenommen.
 
Zurück
Oben Unten