Wie bau ich ein Glamour Bad

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Bin gerade mal wieder am basteln :) meine beiden Girls haben etwas zuviel Glööckler gesehen und schwärmen immer von seinen tollen Glamour Sachen :confused: Dann fragten sie mich doch im ernst ob ich nicht den selbstgebauten Badezimmerschrank wegwerfen kann und wir was Glamouröses kaufen könnten :undecided: selbstgebaute Sachen werf ich net einfach weg :( nach langer Diskusion gab ich mich geschlagen und schlug vor neue Fronten zu bauen, dann gings immer weiter bis wir zum Schluss eine Wette hatten, ich gegen meine zwei Girls :undecided: Ich hab ca. 400 Euro und soll ihnen was Glamouröses bauen, das hat mich dann aber an meiner Ehre gepackt und ich hab eingewilligt :D und jetzt bekommen sie von mir ein Glamouröses Glööckler Bad :devil: Und mein alter Schrank bleibt, der wird nur gepimpt :cool:

Falls jemand idden braucht und lust hat kann er gerne sein Bad mit umbauen :P

Also hier das alte Bad, find ich jetzt net so alt nach 16 Jahren, aber es soll ja Glemmer rein :confused: :D

qbze5wnw.jpg

Jetzt der erste teil, die Seiten des Schrank innen teils wurden mit Schieferplatten beklebt, auch teile des Spiegels. Dazu gab es einen Glamourösen Spiegel :D und Glamouröse Lampen mit viel Plink Plink :w00t: so wie es meine Girls wollen.

Alter innenteil
38a3253n.jpg

Neues Innenteil
f9gy8tv9.jpg

Der alte Fliesenboden wurde mit PVC Platten verlegt diese sind 3mm stark und sind schwimmend verlegt, sie kleben nur untereinander und nicht auf dem alten Fliesenboden, die kann ich jeder zeit wieder rausmachen und der alte Fliesenboden ist wieder da ohne Klebestellen

yhdga7m6.jpg

So 1 1/2 Tage arbeit und einkaufen sind schon vorbei, es ist aber noch lange nicht fertig, meine zwei Girls Glööcklern aber schon strahlend durchs Bad :D mittlerweile gewöhn ich mich auch an den Glamour Faktor :P

Bei Interesse berichte ich hier weiter , wens euch nervt sagt es und ich lass es sein :)

LG Heiko

Schärfergehtsnimma schrieb:
Sieht toll aus.

Aber wenns deinen Mädels gefällt darfst bald das ganze Haus umbauen :)

Aber sieht echt Glamourös aus.

Das mach ich schon seit 2 Jahren :D das Bad mach ich noch, dann ist erst mal schluss, wobei eh kein Raum mehr gepimpt werden kann :)

Fazer schrieb:
Das mach ich schon seit 2 Jahren :D das Bad mach ich noch, dann ist erst mal schluss, wobei eh kein Raum mehr gepimpt werden kann :)

:cool::cool::cool: wetten da geht noch was:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kompliment ... hast toll hingekriegt

jetzt weis ich wenigstens an wen wir uns wegen dem glamourfaktor werden können beim umbau

:devil:

JETZT ist mir klar, warum Du heuer mit den Chili aufgehört hast .....

:devil:

Viel Spaß beim dekorieren für deine Mädels :whistling::whistling::whistling:

So fast fertisch

Hier nochmal alt

qbze5wnw.jpg

Hier neu

ggkht49c.jpg

64nw73g4.jpg

Alter Spiegel

38a3253n.jpg

Neuer spiegel innenteil

u2q865yg.jpg

Jetzt gönn ich mir erst mal ein Bier nach der arbeit und morgen wird nix geschafft :)

WOOOOOW Wahnsinn -- Hast du echt toll hinbekommen :)
Deine beiden Mädels werden sich freuen :)

Jetzt ruhe dich aber schön aus und genieße dein Bier !!

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

Schärfergehtsnimma schrieb:
WOOOOOW Wahnsinn -- Hast du echt toll hinbekommen :)
Deine beiden Mädels werden sich freuen :)

Jetzt ruhe dich aber schön aus und genieße dein Bier !!

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

Ja mach ich :) ich hab aber die befürchtung, das sie jetzt noch länger im Bad brauchen :confused: :D :D

Zurück
Oben Unten