Bin gerade mal wieder am basteln meine beiden Girls haben etwas zuviel Glööckler gesehen und schwärmen immer von seinen tollen Glamour Sachen Dann fragten sie mich doch im ernst ob ich nicht den selbstgebauten Badezimmerschrank wegwerfen kann und wir was Glamouröses kaufen könnten :undecided: selbstgebaute Sachen werf ich net einfach weg nach langer Diskusion gab ich mich geschlagen und schlug vor neue Fronten zu bauen, dann gings immer weiter bis wir zum Schluss eine Wette hatten, ich gegen meine zwei Girls :undecided: Ich hab ca. 400 Euro und soll ihnen was Glamouröses bauen, das hat mich dann aber an meiner Ehre gepackt und ich hab eingewilligt und jetzt bekommen sie von mir ein Glamouröses Glööckler Bad Und mein alter Schrank bleibt, der wird nur gepimpt
Falls jemand idden braucht und lust hat kann er gerne sein Bad mit umbauen
Also hier das alte Bad, find ich jetzt net so alt nach 16 Jahren, aber es soll ja Glemmer rein
Jetzt der erste teil, die Seiten des Schrank innen teils wurden mit Schieferplatten beklebt, auch teile des Spiegels. Dazu gab es einen Glamourösen Spiegel und Glamouröse Lampen mit viel Plink Plink :w00t: so wie es meine Girls wollen.
Alter innenteil
Neues Innenteil
Der alte Fliesenboden wurde mit PVC Platten verlegt diese sind 3mm stark und sind schwimmend verlegt, sie kleben nur untereinander und nicht auf dem alten Fliesenboden, die kann ich jeder zeit wieder rausmachen und der alte Fliesenboden ist wieder da ohne Klebestellen
So 1 1/2 Tage arbeit und einkaufen sind schon vorbei, es ist aber noch lange nicht fertig, meine zwei Girls Glööcklern aber schon strahlend durchs Bad mittlerweile gewöhn ich mich auch an den Glamour Faktor
Bei Interesse berichte ich hier weiter , wens euch nervt sagt es und ich lass es sein
LG Heiko
Falls jemand idden braucht und lust hat kann er gerne sein Bad mit umbauen
Also hier das alte Bad, find ich jetzt net so alt nach 16 Jahren, aber es soll ja Glemmer rein
Jetzt der erste teil, die Seiten des Schrank innen teils wurden mit Schieferplatten beklebt, auch teile des Spiegels. Dazu gab es einen Glamourösen Spiegel und Glamouröse Lampen mit viel Plink Plink :w00t: so wie es meine Girls wollen.
Alter innenteil
Neues Innenteil
Der alte Fliesenboden wurde mit PVC Platten verlegt diese sind 3mm stark und sind schwimmend verlegt, sie kleben nur untereinander und nicht auf dem alten Fliesenboden, die kann ich jeder zeit wieder rausmachen und der alte Fliesenboden ist wieder da ohne Klebestellen
So 1 1/2 Tage arbeit und einkaufen sind schon vorbei, es ist aber noch lange nicht fertig, meine zwei Girls Glööcklern aber schon strahlend durchs Bad mittlerweile gewöhn ich mich auch an den Glamour Faktor
Bei Interesse berichte ich hier weiter , wens euch nervt sagt es und ich lass es sein
LG Heiko