Wie gemein kann man sein?

blattlaus

Chilitarier
Heute wurde meinem nicht mal zwei Jahre alten Sohn an der Kasse von IKEA im Gewimmel seinen Stoffhase gestohlen. Meine Frau dreht sich kurz um zum Bankomaten um plötzlich schreit der Kleine "Hase! Hase!" meine Frau schaut sich um aber der Hase war weg und der Dieb auch. :angry:

Wär ich dabei gewesen und hätte das gesehen wäre die Sache wohl nicht glimpflich ausgegangen.... :hammer: :ranting:

SCHWEINEREI!!! Das is ja voll die obermiese Nummer :hammer: Wie du schon sags: Solche Aktionen wären ja eigentlich halb so wild... wenn man die Typen mal in die Finger kriegen würde :devil:
Is ja echt DAS LETZTE einem kleinen Kind was klauen :ranting:

Da gehören die Hoden entfernt, Glasscherben an deren Stelle implantiert, und dann mit nem Fahrrad ohne Sattel und einem Salzhering in der Wüste ausgesetzt....

Brutal wie nagativ sich unsere "Gesellschaft" entwickelt - da fliegen mir doch glatt die Federn aus der Matratze...

Das ist ja wirklich dreist. :blink:
Da kann man nur froh sein, wenn die Kinder keinerleih Vertrauen zu Fremden haben und gleich losschreien. Auch wenn`s in dem Fall nicht ganz so hilfreich war.

:angry: Krass, jetzt werden Kindern schon die Stoffhasen geklaut.

Wir wollen morgen auch mal zu IKEA, wen ich den hier in Deutschland sehe sag ich ihm das er wieder heim hoppeln soll :undecided:

Es gibt echt Kaoten :(

Sowas krankes ..
Das hab ich ja noch nie gehört vorallem krass das der Hase wahrscheinlich für den Dieb keinen großen Wert hat aber für ein Kind schon.

Das ist es ja. Wert hatte das Stofftier keinen für den Dieb, für den Kleinen schon. Kostet ja auch nicht die Welt so ein Tierchen kann sich doch wohl jeder leisten. :undecided:

Aber meine Frau hat zum Glück Ersatz bekommen. Dann war die Welt wieder in Ordnung. :D

Das ist ja krass und unglaublich gemein :crying:

Als Spielzeugfachhändler kann ich dazu nur anmerken: Kauft euren Kindern in den ersten 3 Lebensjahren nur Stofftiere die ihr auch nachkaufen könnt! Denn wenn DAS TIER wegkommt und ihr kriegt es nicht nachgekauft ist das echt stressig über ne lange Zeit. Ich kenne DUTZENDE von Eltern deren Kids die Tiere verloren haben oder die sonstwie abhanden gekommen sind und denen ich zum Teil mit Expresslieferung (EGAL was das kostet!) das Tier zusenden sollte!

LG Harald

Das is ja echt ne fiese Nummer :angry:
War das en älteres Kind oder wie ? En Erwachsener würd ja sowas net machen, oder doch :huh:
Kann mir scho vorstellen wie das für den Kleinen sein muss :( Wenigstens hatt er jetzt nen Ersatz.
Gruß matze

blattlaus schrieb:
Das ist es ja. Wert hatte das Stofftier keinen für den Dieb, für den Kleinen schon. Kostet ja auch nicht die Welt so ein Tierchen kann sich doch wohl jeder leisten. :undecided:

Hmmm, vielleicht war der Dieb ein anderes Kind und dieses sieht seine Tat nicht als böswilligen Diebstahl an, sondern "nur" als Auch-Haben-Wollen?

Im riesen Ikea in Duisburg-Meiderich rennen Heerscharen von Kindern herum... und meist reagieren kleine Kinder nicht abwehrend auf andere Kinder, auf fremde Erwachsene evtl. sehr wohl.

jetzt werden bei uns schon kleine Stoffhoppel gestohlen...und das aus den Händen eines Hörnchens...:crying:

wie solls nur weitergehen..:(

mir hat vor zwei Jahren ein Trickdieb vor meinen Augen(und den meines Freundes) in Italien 140 euros aus dem Geldbörsel gezogen...bemerkt hab ich das ganze Stunden später beim zahlen i.d. Pizzeria...hab wenigstens viel daraus gelernt und mir trotzdem nicht den Urlaub vermiesen lassen.

Was am Besten gegen Trickdiebe hilft, selber ein paar tricks zu lernen. So bemerkt man solche Leute am schnellsten. 140€? Das wäre für mich jede Menge Geld gewesen. Da wäre mein Urlaub warscheinlich gelaufen.

Ich hab daraus gelernt!! für mich ist es auch viel Geld-aber was solls..wenn am ersten Urlaubstag schon ein drittel deines Budgets plötzlich weg ist fahr ich deswegen auch nicht heim..lass mir doch den Spass von so einem A.... nicht vermiesen..:D

wir hatten dann ja auch noch einen superschönen Urlaub-seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden!!

Zurück
Oben Unten