Wie heissen die Stöckchen ?

Spike87

Habanerolecker
Beiträge
331
Hallo ich wollte bei ebay schon mal ein paar Stöckchen kaufen für die Chilis zum stabilisieren, hoffe ihr wisst was ich mein :undecided: und könnt mir sagen unter welchen Begriff ich sie finde ? mfg
 
Die absolut billigste Quelle für Tonkinstäbe, die ich kenne, ist hier.

Ich tu mich immer mit paar Freunden zusammen, dann wird eine große Bestellung aufgegeben. Im Baumarkt sind Tonkinstäbe viel teurer und wesentlich instabiler (dünner). Da diese hier als Fegeschutz gedacht sind, bekommt man richtig tolle dicke Stöckchen. Auch als ich mal eine Reklamation hatte (paar Stöckchen fehlten) wurde blitzschnell reagiert. Der Service hat mich beeindruckt. ... und nö ich arbeite nicht da. :P
 
Wenn man nett fragt, bestehen auch gute Chancen auf Friedhöfen Bambusstäbe zu bekommen.
 
Mayachili schrieb:
Die absolut billigste Quelle für Tonkinstäbe, die ich kenne, ist hier.

Ich tu mich immer mit paar Freunden zusammen, dann wird eine große Bestellung aufgegeben. Im Baumarkt sind Tonkinstäbe viel teurer und wesentlich instabiler (dünner). Da diese hier als Fegeschutz gedacht sind, bekommt man richtig tolle dicke Stöckchen. Auch als ich mal eine Reklamation hatte (paar Stöckchen fehlten) wurde blitzschnell reagiert. Der Service hat mich beeindruckt. ... und nö ich arbeite nicht da. :P

Sollten wir dann vielleicht hier übers Forum eine Sammelbestellung starten?
Könnte auch noch ein paar Stäbe brauchen.
 
Mayachili schrieb:
Die absolut billigste Quelle für Tonkinstäbe, die ich kenne, ist hier.

.......

Zu teuer!

Bei Meyer in Rellingen www.meyer-shop.com sind sie deutlich günstiger!
Ich importiere meine Stäbe von dieser Fa. und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Gruß

Peter
 
Schön für Dich! :)

Aber als Nichtunternehmer ... wird man von Meyer nicht beliefert. :(

Dieser Online-Shop und seine Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen, die unsere Waren oder Leistungen in ihrer selbstständigen beruflichen, gewerblichen oder in ihrer behördlichen oder dienstlichen Tätigkeit verwenden. Wir liefern also nicht an Verbraucher.
 
Du kommst leider 4 Tage zu spät...
Ich habe im Garten um den Teich ca 3-4qm mit Bambus.
Und vorm Winter schneide ich ihn immer zurück.
Ca 0,5cm dick und bis 4 Meter lang, bestimmt an die 800 Stäbe hätte das ergeben.
Nur war ich und die halbe Nachbarschaft schon versorgt,
also ging das ganze "gestrüpp" in die Tonne...

Werde im nächsten Jahr mal mitdenken und vorher im Forum fragen!
 
Zurück
Oben Unten