Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal fragen wie lange man die Pflanzen unter Kunstlicht haben sollte? Habe sie im Februar gepflanzt und immer noch unter Kunstlicht. Kann ich sie schon an die Fensterbank stellen auch ohne Sonne da sie hier einfach nicht rauskommen will
ich rotiere momentan noch die Pflanzen zwischen Südfenster und Kunslicht. Ich muß das machen weil das Fenster arg schmal ist allerdings ein Boden-Decke Teil. Und ich will allen meinen babies mal "Echtlicht" gönnen. Nunja eher suboptimal, eigentlich sollten die schon draussen auf der Terrasse abhärten
Meine Pflanzen stehen an einem N - W Fenster und bekommen keinen direkten Sonnenschein tagsüber ab. Das Resultat kannst Du Dir in meinem Anbaubericht ansehen. Finde es absolut ok.
Kunstlicht bekamen diese von Januar bis ca. März ( je nach Fortschritt der Pflanzen ).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.