Bobbygrabo
Chiligrünschnabel
Hallo zusammen, brauche mal wieder eure Erfahrung, mitlerweile habe ich schon einen schönen ertrag von meinen 3 Sorten, die meisten habe ich in kleine Stücke geschnitten, dann in die Sonne und das ganze dann zu einem Pulver verarbeitet. Soweit so gut, ich hätte gerne aber von meiner Lemon und der Reapper Kompl. ohne Sie zu zerschneiden. (Als Info, Backoffen kommt nicht in frage, da wir eine neue Kühe haben und mir meine Frau den Kopf abreist wenn ich die da drin Trockne)
Ich habe oft in Büchern gesehen das die Chilis auf einen Faden aufgewickelt werden und einfach in die Küche gehängt werden!
Könnte ich das auch machen und Sie an das Fenster hängen wo den ganzen Tag die Sonne drauf knallt??? Oder werden mir mit dieser Methode alle verschimmeln???
Schon mal Danke für eure Hilfe!
Gruß
Ich habe oft in Büchern gesehen das die Chilis auf einen Faden aufgewickelt werden und einfach in die Küche gehängt werden!
Könnte ich das auch machen und Sie an das Fenster hängen wo den ganzen Tag die Sonne drauf knallt??? Oder werden mir mit dieser Methode alle verschimmeln???
Schon mal Danke für eure Hilfe!
Gruß