Wie wärs mal mit neue Smilies

Gibt es interesse an neue Smilies ins forum zu bringen

• Umfrageteilnehmer
    25

skylobo

Chilitarier
Servus leute,

wollt mal ganz lieb fragen was ihr davon hält neue Smilies in den Sortiment zu nehmen??
Nix gegen die Smilies von hier :) Nur es gibt so cool smilies wie zb
animierte-smilies-bananen-074.gif
oder
animierte-smilies-huepfend-039.gif
oder
animierte-smilies-geschockte-029.gif
oder
animierte-smilies-geschockte-058.gif

Es gibt derzeit so viele vielfalt davon, aber ich rede nicht von den ganz großen nur halt so die nochmalen kleinen animierten. Weil die großen würden die oberhand nehmen und find ich persönlich nicht gut.

Ist ja nur eine anfrage vieleicht könnte es ja was ergeben :whistling::D
was haltet ihr denn davon???

das Thema hatten wir schon einmal, das ist dann ausgeartet, die Smilies wurden zu groß und überall hat es geplinkt und gehüpft usw. die Texte gerieten in den Hintergrund. Ab und an mal einen einfügen ist ok, aber es wurde echt zuviel. Die smilies hier im Forum stören nicht, da sie nicht aufdringlich sind und sich gut in die texte einfügen. Möchte hier dave nicht vorgreifen, aber darum ging es schon einmal, vieleicht meldet er sich dazu auch nochmal :)

LG Heiko

Du hast ja recht, ich find es auch nicht gut wenn leute auf einmal mit großen smilies kommt.
rede ja eigendlich nur von den kleine deswegen habe ich ja ein beispiel gelegt ;)

Keine Ahnung, wie eine tanzende Banane meine Beiträge aufwerten soll. Mir reichen die normalen Smilies schon dicke aus. Lieber eine Info mehr geschrieben, als durch nen Haufen Smilies den Text verunstalten.

Grüße, Marc

Eigentlich hat Marc recht, aber ich benutz ja nun auch zu gerne diese Gelbgesichter und wackelnden Etwasse, dass ich mich über eine Ladung neue Smilies auch freuen würde. ;)
Klar, Augenkrebs sollte man von neuen neonbunt grellkrass blickendhüpfenden Großanimationen nicht bekommen, aber so paaaaaaar ganz kleine feine wenige neue.... :whistling:.
Aber so wies ist, ists natürlich auch schön :).

Naja ein paar Girliesmilies wären schon schön
37.gif

http://www.smileyparadies.de/smiley-girls.php

PS Mann muss ja keine bunten blinkenden riesigen nehmen...aber paar neue (evt minimal animiert so wie die die wir jetz scho haben) wären schon toll :clap:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Smileyvorschläge einzureichen:

bettel.gif
krokodil.gif
37.gif
daz.gif
hunger-001.gif
smilie_girl_157.gif
smilie_girl_066.gif
smilie_girl_198.gif
essen.gif
27.gif
smilie_happy_011.gif
smilie_ga_044.gif
smilie_ga_061.gif
smilie_op_015.gif
smilie_verl_024.gif
a020.gif
o040.gif
d025.gif
smiley1739.gif
00006705.gif

Weiß ja nich wieviel Aufwand es macht die hinzuzufügen...aber wäre schon toll wenn man da paar neue hätte :)

Mir persönlich reichen die Smileys. Ich hab jetzt schon Probleme die Richtigen zu finden :confused: Mir ist es aber auch egal wenn andere hinzukommen, die den Lesefluss nicht extrem stören.

Ich bin auch eher Jemand der Beiträge schreibt und nicht Smileys aneinanderreiht. Bei genügend Substanz können Smileys die Stimmung schonmal verdeutlichen oder das geschriebene Wort mit einer "Mimik" des Schreibers versehen da eine schriftliche Formulierung immer anders interpretiert werden kann - Je nachdem wer es in welcher Stimmung liest :devil: Nix gegen die holde Weiblichkeit, aber mir ist in all den Jahren Internet aufgefallen, das insbsondere die Frauen gerne mit verspielten animierten Smileys ihre Beiträge "verschönern". Je verspielter und bunter umso eher :whistling:

Blubby schrieb:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Smileyvorschläge einzureichen:

bettel.gif
krokodil.gif
37.gif
daz.gif
hunger-001.gif
smilie_girl_157.gif
smilie_girl_066.gif
smilie_girl_198.gif
essen.gif
27.gif
smilie_happy_011.gif
smilie_ga_044.gif
smilie_ga_061.gif
smilie_op_015.gif
smilie_verl_024.gif
a020.gif
o040.gif
d025.gif
smiley1739.gif
00006705.gif

Weiß ja nich wieviel Aufwand es macht die hinzuzufügen...aber wäre schon toll wenn man da paar neue hätte :)

solche wären ok find ich, nur größer oder zappeliger sollten sie nicht sein :)

Ich weiß net wo das Problem liegt.
Mit den Smilies die es hier im Forum gibt kann man eigentlich alles abdecken was man braucht.
Sollten sie mir dann doch net reichen mach ich es halt so wie Blubby es mit den Smilies in Ihrem Vorschlag gemacht hat und hol mir eins von einer Smilieseite.

Gruß Martin

PS: Und die die man dann öfters braucht einfach in ne "Worddatei" kopieren und dazuschreiben was für ein Smilie es ist, dann braucht man nicht immer wieder auf den Smilieseiten rumsuchen.

oder man macht halt hier nen kleinen sammelthread:) hab für einige Smilies scho ne Weile gesucht...vor allem für den bettelsmilie^^

Die vorhandenen Smileys sollten reichen. Ihr könnt ja gern zusätzliche externe Smileys einbinden. Das klappt auch ganz gut, wie man hier im Thread sehen kann. Beachtet allerdings auch bei Smileys das Nutzungs- und Urheberrecht!

Zurück
Oben Unten