Wieder da ... Gruß aus Mittelfranken

Sensenmann

Chiligrünschnabel
Moin,
war vor vielen Jahren im alten Forum aktiv, ich meine auch als "Sensenmann", deswegen probier ichs nochmal mit dem alten Namen, wegen der evtl. Wiedererkennung. Hab auch schon alte "Gesichter" wieder gefunden, wie BBQ-Phil und Scharfer Alex, die Namen sagen mir nochwas ^^
Baue schon seit einigen Jahren Chillies an und war wie gesagt im alten Forum aktiv. Als dann die Forenumstellung kam, kam leider eine kleine Scheidung dazwischen, deshalb die lange Forenpause.
Also, mein "echter" Name ist Andy und ich komme aus der Schwabacher Gegend. Natürlich grille ich gerne (mein damaliges Lieblingsrezept aus dem Forum: Armadillo-Eggs ^^ und meine "Firebirds"). Derzeit habe ich 4 Jalapeno-Pflänzchen, 3 Habaneros und eine Chiltepin-Pflanze, die mich etwas erstaunt. Von den Habaneros wurden 2 leider von den Schnecken sehr kahlgefressen, hab sie aber stehen lassen und siehe da, sie kamen dann doch noch. Dauert halt evtl. noch ein wenig, dann kommen sie halt in das Gewächshaus...
LG Andy ... alias Sensenmann

Herzlich Willkommen!

Kann es sein, dass du damals bei Capsaholics oder Capsamania warst?
Alex war hier Mitglied, aber BBQ Phil soweit ich weiß nicht.
Auch wäre dein alter Nickname weiterhin existent, denn wir löschen sie nicht ohne Grund.

Wie dem auch sei, hier bist du richtig.:)
Wünsche dir viel Spaß.

Gruß Christian

Hi, war damals bei Capsaholics. Habe aber meinen Namen hier im Forum nicht gefunden. Müsste damals als Sensenmann im Forum angemeldet gewesen sein...gute Frage, lange her. Mein Avatar war mein Hund, ein Aussie mit meiner Radbrille, glaub ich zumindest ^^ Ist ja lange her. Kannst Du das checken, ob mein Nick noch existiert, in dem alten Forum ?
Und BBQ-Phil war da auch ;-)
Gruß Andy

Da hast du mich wohl etwas missverstanden.
Dieses Forum hier war nie ein anderes. Es hatte sich dies Jahr nur die Software verändert, das Forum als solches blieb.
Daher müsste dein Name auch noch vorhanden sein.

Es gab früher noch das Nachbarforum Capsaholics welches dann zu Capsamania wurde. Dort war/ist auch der Phil unterwegs gewesen.

Mittlerweile darf man aber wohl sagen, das Hot-Pain eher das aktivere Forum ist.

Wie gesagt, herzlich Willkommen.

nu hab ich es begriffen - jepp, ich war bei den capsaholics damals, hab dort nun auch meinen account gefunden :-)
egal, nun bin ich hier ... freu mich auf euch und regen Austausch

Willkommen bei uns im Forum. Bei uns ist mehr los als bei den anderen Foren, also gute Wahl dich hier anzumelden :)

Zurück
Oben Unten