wieder ein neuer :)

senjo

Chiligrünschnabel
hallo.mein name ist Sven.ich bin 23 und komme aus der nähe von Kaiserslautern.
ich habe letztes jahr angefangen Chilis anzubauen.leider hatte ich dabei nicht wirklich erfolg (durch eine fremdpflanze Blattläuse, bei einer pflanze sind 2 Chilis gewachsen....).
damit mir sowas dieses jahr nicht nochmal passiert habe ich gedacht ich melde mich mal in eurem forum an.

Moin und Willkommen hier im Forum!

Ich denke, in der nächsten Saison wirst du schon etwas mehr ernten.

Bei Fragen, fragen!

Viel Spass hier und alles Gute für deine '16er Saison!

Willkommen im Chiliversum:thumbsup:

Mit dem geballten Know How hier im Forum wirst du bestimmt ne erfolgreiche Saison 2016 bekommen;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
So wie du sind hier viele gelandet und hatten in der nächsten Saison dann super Ernten! Das wird schon :)
Viel Erfolg für 2016 und bei Fragen, immer fragen!

Servus, hatte dieses Jahr auch mein erstes. Ich hatte einige Kilos sehr zur Freude meiner Familie und meinen Freunden.
Mein Tipp
Erstmal schauen ob Du hier im Forum selbst eine Antwort findest. "Suche"

Aufmerksam die Tips lesen.

Bilder bei Pflanzenproblemen sagen mehr als 1000 Worte

Hallo Sven, herzlich willkommen hier und viele Grüße aus Mannheim!
Ich sehe schon, den Thread für Anbauneulinge hast Du schon gefunden, Du bist auf dem besten Wege für eine tolle 2016er Saison. ;) Ich wünsche Dir alles Gute dafür!

Schönen guten tag..ich hatte das selbe problem die erste anzucht is iwan nich mehr gewachsen da ich denke mal zu viel dünger nahm.. aber jetzt bei zweiten mal sieht alles besser aus.. ich nehme allerdings ein aquarium mit zwei lampen und gute tomaten erde somit haben sie meiner Meinung nach guten nährstoffreichen boden und mit dem lampen zwischen 23 und 26 grad und die gehen steil nach oben nun kommen sie in ein 150×60×60 geoßes terrarium und dann können sie weiter wachsen und hoffe das ich bald guten ertrag habe.. wiederrum freu ich mich auf weitere tipps und tricks.. vielen dank bis dahin

Zurück
Oben Unten