wieder Einstieg in die Chiliwelt....

cleotapink

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
hallo,nach 2 Jahre pause ,will ich wieder meine liebling Chilis zuchten und so suche ich samen von bode roxa ,pimenta de neyde,black pearl goat's weed variegata und fishpepper...wenn jemand mir dabei helfen könnte,wäre das ganz nett

habe viele Tomaten Samen zum Tausch
schönen Grüss
 
:confused: hum so viele Leute haben mein post gelesen und niemanden kann mir mit 2 samen helfen ??!
komisch aber nicht weiter schlimm ...werde sie mir bei Semillas bestellen ausser die "bode roxa" und die" de Neyde " weil sie die nicht haben.....
 
Wenn du magst schau mal in meinen Thread rein, ich habe zwar leider nicht deine lieblingschilis, aber allemal interessante Sorten zur Auswahl ;)

lg

Andi
 
hallo Andi !
du bist aber ganz nett und deshalb bekommst du auch die" Aji little finger orange" von mir ! gib mir deine Adresse bitte und was suchst du noch so ??
viele Grusse aus Frankreich
S.
 
Cleo schickt mir jetzt ohne das er/sie welche im Gegenzug haben möchte die Aji little finger.

Vielleicht ist ja jemand so nett und kann hier trotzdem mit den gesuchten Samen aushelfen.

Vielen Dank cleo!

lg

Andi
 
Hej Andi ,
deim Umschlag ist fertig ,habe noch was beigefügt ...(malagueta,aji escabèche,chile de arbol,Cap 907 und aji dulce ) so kannst du weiter experimentieren und die grosse Chiliwelt entdecken

schöne grüsse aus Frankreich
 
Finde ich toll von dir, dass du als Neuling hier gleich Samen verteilst :)
Ich würde dir gern was zukommen lassen, habe aber keine von den genannten Sorten. Es gibt hier täglich soviel neue Beiträge, man wirklich nicht mehr alles lesen und deswegen geht manches unter ;)
 
Hallo cleo!

Ich hätte Fishpepper und Variegata für dich. Leider kann ich nicht mehr als 5 Samen pro Sorte abgeben. Von der Pimenta da Neyde könnte ich nur 3 Samen abgeben. Bode Roxa habe ich auch, allerdings weiß ich nicht, ob die sortenrein sind. Falls du Interesse am Tauschen hast, melde dich bei mir per PN ;)
 
Firecook schrieb:
Finde ich toll von dir, dass du als Neuling hier gleich Samen verteilst :)
Ich würde dir gern was zukommen lassen, habe aber keine von den genannten Sorten. Es gibt hier täglich soviel neue Beiträge, man wirklich nicht mehr alles lesen und deswegen geht manches unter ;)

hallo und schönen Abend Firecook,

ich bin zwar neu im forum aber nicht in der Chili Zucht ( oder eher Sucht:P) und am Anfang habe ich auch ein paar samen von Leuten bekommen ,ich gebe einfach jetzt zurück was mir selber gegeben worden ist ....

Grüss aus Frankreich
 
Zurück
Oben Unten