Wieder jemand ausm Schwabenlande

Waldmeisterin

Chiligrünschnabel
Hallo Miteinander!

Ich heiße Evelyn, ziehe schon seit einigen Jahren Chilipflanzen und schaffe es auch zum Großteil sie zu überwintern. Bisher war ich viel in einem anderen Gartenforum aktiv, bei Chilispezifischen Fragen konnte mir aber leider keiner so richtig helfen. Und deshalb bin ich jetzt hier.

Neben Chilis und dem ganzen Garten interessiere ich mich noch für (sinnvollen) Tierschutz, Katzen, Kaninchen, Terraristik und das Steel-Dartspiel.

Freue mich schon auf einen regen Austausch
Evelyn

Hallo Evelyn!

Willkommen hier im Forum, ich bin mir sicher dass du hier die Antworten findest, die du dir erhoffst. Wenn nicht hier, dann nirgendwo :)

Ich wünsch dir viel Spaß hier

Gruß
Christoph

Sei Willkommen Evelyn,

Hier im Forum werden dir bestimmt alle Chili spezifischen Fragen beantwortet werden, und wenn die ein oder andere nicht Chili Frage auftaucht und es kennt sich jemand damit aus, wird dir hier auch geholfen.

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wünsche dir eine erfolgreiche Saison 2012

Willkommen bein den verückten Chiliheads!!:hot:

Viel Spass hier im Forum !:crazy:

Lg aus der Vulkaneifel Vicktom

Hallo und wilkommen bei uns :) dir wird es hier gefallen, der Umgangston ist hier vorbildlich :)

LG Heiko

Hallo Evelyn,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Mit Fragen zum Thema Chili bist du hier goldrichtig.

Gruß Col

Hallo Evelyn......

Auch ein herzliches Hallo von mir...
bin auch erst seit gestern hier ;)

Dann vciel Spaß u. ein erfolgreiches scharfes 2012 :cool:

Grüße aus Berlin

Herzlich Willkommen im Forum

Ich bin sicher das du hier all deine Fragen beantwortet bekommen wirst und auch viele neue Dinge finden wirst wenn du etwas in den Beiträgen stöberst.

Viel Spaß im Forum

Hallo und herzlich Willkommen Evelyn,
Grüße aus Nordwest Baden ;-)
LG Tobias

Servus Evelyn

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum. :thumbup:

Zurück
Oben Unten