Wieder zurück und Besuch bei Herbi

Hot 2B

Dauerscharfesser
Da ich eine Woche Studientechnisch in Pfungstadt war, anstrengende Tage!!! Das Hotel eine globale Katastrophe und meine Laune dementsprechend im Keller war, muss ich mich mal speziell und allgemein bedanken, das Heimkommen wurde mir mehr als versüßt!!!

1. Danke an Herbi, den ich auf dem nachhauseweg, auf halber Strecke besucht habe, für die überaus freundliche Bewirtung und die ganzen dreingaben!!! Erstmal Kaffee und streuseltaler + erquickendes Gespräch über Gott und die Welt mit Herbi und fraule... dann umfassende Führung durchs Haus - es ist immer wieder schön zu sehen wozu ein Mann und sein Werkzeug fähig sind - anschließend
Soßenprobe:
Alex und Denis = klasse Soßen!!! Herbi´s Caipisoße is auch lecker - nur etwas dünn ;) :P
Gespräche über Werkzeug/werkstatt ausrüstung etc. (männer halt)
Auf ins gewächshaus - wieder die erkenntnis: Mann + Werkzeug= muss immer basteln... auch hier einige Impulse bekommen, was man so haben will, machen kann... etc. und dann noch gleich 2 neue Sorten mitbekommen... und nen likörchen :blush:

VIELEN DANK HERBI!!! UND LASS DICH BEI MIR BLICKEN WENNST WIEDER VORBEIFÄHRST!!! Grüße ans Fraule... darf auch gerne mitkommen - wenn ihr mal wieder in ihre "Heimat" (des komische land da neben uns) :whistling: fahrt...

2. Danke
An Pe! Die Samen und die Beeren sind unversehrt angekommen - und wurden teilweise sofort zur Brotzeit verkostet... hat mir den abend sehr verschärft... und meine Entzugserscheinungen innerhalb von minuten auf ein Minimum reduziert ;) Ich hoffe, dass bei dir auch alles heil angekommen ist!

Danke Dartsack, die Samen sind gut angekommen... deine gehen die Tage auf die Reise!

Danke an die Community, für dieses Forum, jetzt wo ich wieder bei meinen Babys bin, und neben dem Lernstress ein wenig über Chilis plaudern kann fühl ich mich gleich wieder wesentlich entspannter... danke Leute hierfür...

Na so ist Heimkommen doch doppelt so schön.

Nur ein nehm ich dir übel. :dodgy: Jetzt ärger ich mich noch mehr, dass das Treffen mit Herbi nicht klappt nächste Woche. Immer diese Arbeit. Steht einem nur im Weg. ;)

Wenn Chilis mal nicht euphorisch machen ;)

Welcome Back

PS: Ach ja, Herbi scheint sich wirklich vorgenommen zu haben, das ganze Forum persönlich kennen zulernen :D

Hmmm, mal sehen, er möchte ja am 23.11. auch bei mir mal klingeln
vielleicht klapt ja ein kleines Minitreffen in Mering.
Freu mich ihn wiederzusehen, war echt lustig mit ihm bei Hombre! :)

Hot 2B schrieb:
1. Danke an Herbi, den ich auf dem nachhauseweg, auf halber Strecke besucht habe, für die überaus freundliche Bewirtung und die ganzen dreingaben!!! Erstmal Kaffee und streuseltaler + erquickendes Gespräch über Gott und die Welt mit Herbi und fraule... dann umfassende Führung durchs Haus - es ist immer wieder schön zu sehen wozu ein Mann und sein Werkzeug fähig sind - anschließend
Soßenprobe:
Alex und Denis = klasse Soßen!!! Herbi´s Caipisoße is auch lecker - nur etwas dünn ;) :P
Gespräche über Werkzeug/werkstatt ausrüstung etc. (männer halt)
Auf ins gewächshaus - wieder die erkenntnis: Mann + Werkzeug= muss immer basteln... auch hier einige Impulse bekommen, was man so haben will, machen kann... etc. und dann noch gleich 2 neue Sorten mitbekommen... und nen likörchen :blush:

VIELEN DANK HERBI!!! UND LASS DICH BEI MIR BLICKEN WENNST WIEDER VORBEIFÄHRST!!! Grüße ans Fraule... darf auch gerne mitkommen - wenn ihr mal wieder in ihre "Heimat" (des komische land da neben uns) :whistling: fahrt...
Na, da übertreibt aber einer gewaltig. Es wäre ja schändlich, wenn ich für einen Besucher nicht mal nen Kaffee und ein kleines Häppchen hätte. Und ein bischen angeben muß ich schon mit meiner Hütte und den selbstgebauten Sachen, hab dafür auch lange genug geschuftet. Natürlich melde ich mich, wenns in Deine Richtung geht. Bei der Sauce gelobe ich auch Besserung. :whistling:
purzelchen schrieb:
Jetzt ärger ich mich noch mehr, dass das Treffen mit Herbi nicht klappt nächste Woche. Immer diese Arbeit. Steht einem nur im Weg. ;)
"Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" (Konfuzius: Psalm 38 Vers 12) oder war das ein Anderer???
DieWalze schrieb:
PS: Ach ja, Herbi scheint sich wirklich vorgenommen zu haben, das ganze Forum persönlich kennen zulernen :D
Bei dem rassantem Wachstum des Forums, werde ich es wohl nicht schaffen. :crying: Aber ich arbeite dran. :whistling: Z.B, Bei den Baden-Würtenbergern habe ich noch gar keine Anlaufstelle. :crying:
blattlaus schrieb:
Da freue ich mich aber drauf!!! :)
Geht manchmal schneller als man denkt. Kann sein, das ich in nächster Zeit unsere Kunden in Ösiland mitbetreuen muß und da suche ich dann schon jemanden, der mir abends ein Bierchen ausgibt. :whistling:
DerMadel schrieb:
Hmmm, mal sehen, er möchte ja am 23.11. auch bei mir mal klingeln
vielleicht klapt ja ein kleines Minitreffen in Mering.
Freu mich ihn wiederzusehen, war echt lustig mit ihm bei Hombre! :)
Ja Martin, ich denke das klappt. Werde dann mal ein Beratungsgespräch über GWH mit Dir führen. :lol: :lol: :lol: Lustig war´s bei Hombre, aber hauptsächlich für Euch. Ich war ja ein bischen Zahnarztgeschädigt und mußte mich von der Milchflasche ernähren, ok, so 7-8 Bierchen waren auch dabei. Die braucht man dann auch gegen die Schmerzen. :whistling:
Wünsche Euch allen eine arbeitsreiche Woche. :devil:

Gruß Herbi

DieWalze schrieb: PS: Ach ja, Herbi scheint sich wirklich vorgenommen zu haben, das ganze Forum persönlich kennen zulernen Big Grin

Bei dem rassantem Wachstum des Forums, werde ich es wohl nicht schaffen. Crying Aber ich arbeite dran. Whistling Z.B, Bei den Baden-Würtenbergern habe ich noch gar keine Anlaufstelle. Crying

Im Vogtland warste bestimmt auch noch net. :nono:

Vogtland, zwischen Plauen und Zwickau? Dahin komme ich auch alle paar Wochen. :P

Gruß Herbi

Darf der Herbi überhaupt schon Autofahren? :huh: Der sieht so jung aus auf dem Foto.... :P:P:P

Herbi, ich würde mich freuen mit dir mal ein (oder auch das andere) Bierchen zu heben! :D

chiligärtner schrieb:
Prima, in Plauen biste dann genau richtig...;)
Die Richtung fahre ich nächste Woche. :D
blattlaus schrieb:
Darf der Herbi überhaupt schon Autofahren? :huh: Der sieht so jung aus auf dem Foto.... :P:P:P
Herbi, ich würde mich freuen mit dir mal ein (oder auch das andere) Bierchen zu heben! :D
Hab mich halt gut gehalten. :whistling:
Da würde ich mich auch freuen und ich denke, das wird schon mal klappen. :thumbup:

Gruß Herbi

chiligärtner schrieb:
Schade das die Garten- und Grillsaison vorbei ist. :(

Vorsicht! Für die Aussage, dass die Grillsaison vorbei ist, habe ich mir schon mächtig Flames eingefangen :P

Meiner Meinung nach kann man bei Temperaturen über 20° hervorragend grillen - sowie bei Temperaturen unter -10° und anständiger Schneedecke. Optimal auf einem solide zugefrorenen See, mit ein paar Bierbänken und Fassbier.

Genau meine Meinung... die Flames kamen von mir :whistling:

Solange es nicht aus Eimern schüttet IST IMMER GRILLSAISON!!! Ich beende traditionell die Grillsaison an Silvester kurz bevor es zum Feiern ausser Haus geht... und wenn wir zurückkommen - wird die Grillsaison umgehend wieder eröffnet...

Zurück
Oben Unten