Wien - Naschmarkt

sujun

Chiligrünschnabel
Beiträge
72
Hi!
neulich haben wir auf einer Geschäftsreise einen Abstecher auf den Naschmarkt gemacht. Hierbei folgendes gefunden: Chilis mit Olive ummantelt.
K640_2015-02-17 18.33.03.JPG

Man darf sie bei den Händlern auch kosten - erwischt man türkische Händler gibts dazu noch ein bisschen Fladenbrot - ist sicher nicht verkehrt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja am Naschmarkt bekommt man teilweise scharfe Sachen.

Normal gibts bei manchen Gemüsehändlern auch Habis, Pepperoncinis, Thai Chilis sowieso.

Aber oft recht teuer. Zumindest die Habis!
 
Die scharfen Sachen waren unsre Rettung bei -5°C neulich...

Thai Chilis hab ich gesehen, andre leider nicht. Ist ja auch nicht Saison. Naja, ich hol mir momentan meine TK Chilis raus
 
Ja, das stimmt. Im Winter war ich auch noch nie am Naschmarkt. In den warmen Jahreszeiten bekommt man aber schon Habis. Man muss aber manchmal etwas suchen. Ich schätze nur 2,3 max. 4 Händler haben dort welche.
 
es gibt jeden samstag einen bauernmarkt beim Naschmarkt, da bekommt man dann österreichische Chili in sommer. In winter eher verarbeitete Chili.
 
Zurück
Oben Unten