Wiesenhof - Bruzzler Hot Safari Limited Edition

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Hab mich durchs Äussere wieder verleiten lassen zu kaufen. Und wieder mal nen Griff ins Klo.

large.jpg

Zutaten:
Truthahnfleisch, Hähnchenfleisch, Wasser, Geflügelfett, jodiertes Kochsalz, Traubenzucker, Gewürze(Chili, Koriander, Paprika, Knoblauch, Zwiebeln), Würze, Natriumcitrat, Diphosphat, Aromen, Rauch, Saitling

Geruch:
Das einzig positive an der Wurst. Kein säuerlicher Geruch wie bei vielen anderen abgepackten Bratwürsten. Aber der gleiche Glibber.

Geschmack:
recht fader nichtssagender Geschmack, der Geruch ist würziger. Von Schärfe nicht die geringste Spur.

Konsistenz:
Da aus reinem Geflügel und ausserdem fein gekuttert, extrem unangenehmer weicher schwammiger Biss.

Meine Schärfe 0/10
Händlerangaben pauschal feurig scharfe Chilinote.

Fazit:
Nicht nur die fehlende Schärfe sondern auch der bescheidene Geschmack und dazu das unangenehme Mundgefühl schiessen die Wurst ins aus.
Nur gut das es ne Limited Edition ist. Mal wieder nur markige Worte (auf dem Rückenetikett) als Lockmittel und nix dahinter. Hätte man sich eigentlich denken können.

Kaufempfehlung NEIN

Na dann binn ich ja mal gespannt. Auch der scharfe Alex fällt auf den selben Kram rein, wie BhutBhut :P
Aber wer weiß, evtl biste ja positiv überrascht :D
Freu mich auf den Bericht.

Edit: naja, schade halt wieder mal. Aber ein Hoch auf Alex! Jetzt, nachdem Du schon schwach geworden und netterweise sofort bewertet hast, kann ich mir den Ausrutscher ja sparen. Gott sei dank ist es nur ne limited edition :P

Zurück
Oben Unten