Winter Wonderland

Chilifan

Jalapenogenießer
Wie sieht es bei euch vor der Haustür aus? Bei uns ein wenig verschneit:angel:

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich hab ma eben schnell nen foto gemacht! ist schon dunkel draußen, deshalb sieht man die massen an schnee leider nicht ganz so gut:

61DSC00248.jpg

es sind hier in berlin über 15 cm schnee gefallen. geräumt sind nur die hauptstraßen, hier in den nebenstraßen kacken alle tierisch ab! meinen kindern geht der schnee über fast über die knie, der gang zum kindergarten war ne qual obwohl das nur über die straße is oO aber ich finds trotz allem total toll :D

ich schau mal ob ich morgen am tage nen paar bilder mach

Ich habe heute Probleme bekommen aus den Parkplätzen zu kommen, bzw. reinzukommen. Wir haben so 30 bis 40cm Schnee, da Auto musste ich schon mit nem Schieber freischaufeln. Ich hoffe es hört bald auf, heut hat es mal angefangen anzutauen und die Autobahn ist sehr glatt. Fotos folgen

Hier bei uns sieht es dann so aus.
Sind teils auch Bilder vom Winter
2008/2009 dabei. ;)

Mfg, Jens. :)

Also bei uns liegt auch Schnee, was eigentlich schon ein kleines Wunder ist. Bei uns in Kassel ist es in der Regel so. Es schneit, der Schnee bleibt einen Tag liegen dann ist er weg. Und wenn in ganz Deutschland Schnee liegt, die Stadt ist garantiert Schneefrei. Sobald man etwas raus fährt ist es dann weiß. Kann aber auch nur auf mich so gewirkt haben, weil ich lange in der Innenstadt gewohnt habe. Aber selbst Flächen wo der Schnee normalerweise hätte liegen können war nichts.

So is fein. Net das vielleicht im Erzgebirge gar net geschneit hat. :laugh:
Unser Hund ist natürlich auch total begeistert. :w00t:

tobyimschnee5u1y3.jpg
tobyimschnee281gt.jpg
tobyimschnee3c1iq.jpg
tobyimschnee4g0d0.jpg

Hihi...bei uns sieht's och so aus^^ mit dem Subaru von meinen Eltern zu fahren fetzt mir bei solchem Wetter am meisten:)

@biene
ja meine kleine dogge, ist zur zeit noch die zweit schönste frau in meinem leben.

@Blubby
da haben wir wohl noch jemanden aus dem erzgebirge hier?

grüsse daniel...

Zurück
Oben Unten