Diesen Beitrag habe ich schon in den Thread meiner Chili geschrieben, aber da antwortet keiner. Ich vermute dieser Beitrag ist bei "Sortenbestimmung" besser aufgehoben. Sollte es als Doppelpost oder Spam gelten, bitte ich die Administratoren, es kaltblütig zu löschen.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Der erste Fruchtansatz ist einige Wochen her und wuchs nur seeeeeeeeehr bedächtig und langsam. Aber mittlerweile wachsen viel mehr und viel schneller. Sie werden fett und saftig. Allerdings ist es
KEINE HABANERO
wie ich glaube. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Sortenbestimmung helfen. So sehen die Früchte bisher aus:
erst fett und rau bis schrumpelig, dann aber nach oben hin schlanker werdend und auch glatter. Die dickste Frucht ist 3,5cm breit und 2cm lang. Wenn man von unten draufguckt, dann sieht man eine Unterteilung in 2, 3 oder 4 Segmente.
Was meint ihr könnte das sein? So sehen doch keine Habanero aus, oder?
++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Der erste Fruchtansatz ist einige Wochen her und wuchs nur seeeeeeeeehr bedächtig und langsam. Aber mittlerweile wachsen viel mehr und viel schneller. Sie werden fett und saftig. Allerdings ist es
KEINE HABANERO
wie ich glaube. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Sortenbestimmung helfen. So sehen die Früchte bisher aus:
erst fett und rau bis schrumpelig, dann aber nach oben hin schlanker werdend und auch glatter. Die dickste Frucht ist 3,5cm breit und 2cm lang. Wenn man von unten draufguckt, dann sieht man eine Unterteilung in 2, 3 oder 4 Segmente.
Was meint ihr könnte das sein? So sehen doch keine Habanero aus, oder?
++++++++++++++++++++++++++++++