Wo kauft ihr eure scharfen Soßen?

PsychoElvis

Jalapenogenießer
Ich will meinen Soßen bestand etwas auffrischen die letzten Jahre habe ich nur eigene Verwendet nun möchte ich mich durchs Programm Testen :) . wer hat Erfahrung mit welchen Shop oder welcher ist gut & günstig? Bei uns im Karstadt in der Feinkostabteilung gibt es je ein recht Großes Sortiment selbst "Pain ist Good" führen sie.

RE: Wo kauft ihr eure schwarfen Soßen?

Ich find die Habanero Soßen von Hot Mamas nicht schlecht, allerdings mit 8,99€ etwas ruppig. Gibts bei uns in jedem Edeka und Rewe. Ansonsten mache ich mir meine Soßen immer selbst, da weiss ich dann was drinn ist.

Ja ich mach meine ja auch selber aber dachte ich teste mal andere, ich hab schon einige gekauft war nicht so begeistert, zu viel Essig und für mein Geschmack zu dünn.

Bei Realkauf gibt es immer Mama Africas Hot Zulu Sauces, Habanero 10/10 hat so 22000 Scoville und ist wohl das schaerfste was es so im Supermarkt gibt. Preis geht auch mit 3,59 fuer 125ml oder so, habs nicht genau im Kopf.Zutaten sind auch alle gut, keine bedenklichen Zusatzstoffe und wenig Essig. Bei Real gibts auch frische Habaneros fuer freundliche 3,30 euro pro 100g^^

In Hannover und Berlin hat Pfefferhaus.de Ladengeschaefte, da gibt es all die superscharfen "Internetsaucen". Auch Frische Habaneros fuer 2 euro oder so pro 100g.

Bei uns im Real gab es vor ein paar Wochen die Painmaker Sauce. Die ist richtig gut.
Hab mir die Painmaker Hardcore gegönnt. Die hat wirklich gut Feuer.

http://www.hotdanas.de/endverbraucher/painmaker/

Die wahrscheinlich schärfste Würzsauce im Einzelhandel. Hier ist der Name Programm. Niemals pur verzehren. Würzsauce tropfenweise mit einem Löffelstiel entnehmen. Eignet sich hervorragend zum Würzen großer Mengen von Suppen, Eintöpfen und Saucen. Gibt Ihrem Lieblingsgericht, Lieblingsketchup, Lieblingssauce oder Lieblingssuppe den richtigen “Pfiff”.
Wir empfehlen diese Sauce ab 16 Jahren, nicht mehr als 5 bis 10 Tropfen je Mahlzeit und Person verwenden.

Zurück
Oben Unten