Wo Pflanzenkübel (50 Stck., 25cm-35cm, rund) günstig kaufen?

Hey Danke! :)

Hab grad geschaut. Wenn ich 250 Kg Blumenerde kauf dort, dann krieg ichs sogar versandkostenfrei geliefert :w00t: Und das auch noch vor die Haustüre. Besser gehts ja gar net.
 
wir haben unsere aus großküchen und altenheimküchen sind alles 10-15 ltr eimer mit deckel... die sind froh wenn se jemand abholt.....

lg marino;)
 
Euler schrieb:
Hey Danke! :)

Hab grad geschaut. Wenn ich 250 Kg Blumenerde kauf dort, dann krieg ichs sogar versandkostenfrei geliefert :w00t: Und das auch noch vor die Haustüre. Besser gehts ja gar net.

Also bei der Menge lohnt die Lieferung allemal. :w00t:
 
purzelchen schrieb:
Euler schrieb:
Hey Danke! :)

Hab grad geschaut. Wenn ich 250 Kg Blumenerde kauf dort, dann krieg ichs sogar versandkostenfrei geliefert :w00t: Und das auch noch vor die Haustüre. Besser gehts ja gar net.

Also bei der Menge lohnt die Lieferung allemal. :w00t:

Na eigentlich bräucht ich ja doppelt so viel :D Aber dann bricht ja das Postauto auseinander :whistling:
 
Habe heute meine Kübel von Penny erhalten. Größen sind 10 L und 5 L und sehen ganz gut aus.
Robert
 
Super Tipp mit Aldi, Lidl und Co. werd ich mal ganz dreist nachfragen nachher :)
Meine Chilis sind ja noch recht klein. Aber meine Tomaten, ei ei ei.. da kommen schon die ersten Blüten.
 
Zurück
Oben Unten